seelenkrank
Urgestein
Besser als das Kalkutta an der Spree 😬Wer sich freiwillig diese Wahlheimat aussucht, hat auch nichts anderes verdient 😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser als das Kalkutta an der Spree 😬Wer sich freiwillig diese Wahlheimat aussucht, hat auch nichts anderes verdient 😜
Wobei hilft das? Ich gehe jede Woche an dem Regal vorbei und kenne nahezu alle Preise auswendig von den Produkten, die mich interessieren. Es ist eine eindeutige Irreführung, weil die Tüten mit der gleichen Menge an Inhalt in der nächsten Woche wieder mit einem weißes Preisschild für 1,19 Euro Verkaufspreis ausgewiesen werden. Darum geht es mir.Gewöhnt euch einfach mal an Kilopreise zu vergleichen.. Hilft.
Entweder trollst du hart oder bist unglaublich wild verdrahtet.Was genau ist nun gemeint/auf was beziehst du dich?
Du sprichst in Rätseln.
Genau genommen habe ich vorgeschlagen als Universallösung/-dosenöffner einfach in Bayern die allgemeine Hochschulreife zu erwerben.
Haha dito, Job in NRW, wohnhaft in SH, also genau falsch herum.

Ich glaube du verstehst nicht, dass dein Auswendiglernen von (temporären) Stückpreisen einfach nur sinnlos ist und nur bis zur nächsten Shrinkflation funktioniert. Aber du kannst dich natürlich weiter aufregen über Farben/Täuschung oder dein Verhalten anpassen. Aber klär mich gerne auf.