Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.209
Ort
Frankfurt am Main
1A725A7D-649E-4BA1-9353-020D5728CA04.jpeg


Wäre nice, wenn da stimmt.
 

TZGamer

Experte
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
2.318
Bis jetzt hat Sony noch nirgends erwähnt, ob ein 1440p Output funktionieren wird.
Wäre da vorerst skeptisch. Auch wenn es von BenQ kommt.
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.209
Ort
Frankfurt am Main

Destruction Allstars von November 2020 auf Februar 2021 verschoben. Wird ab Februar für 2 Monate im PS+ sein.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.014
Ort
Augsburg

Destruction Allstars von November 2020 auf Februar 2021 verschoben. Wird ab Februar für 2 Monate im PS+ sein.

Ouch. Aber gut. Bis jetzt hat man zu dem Game aber auch noch kein einziges echtes Gameplay gesehen
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.209
Ort
Frankfurt am Main
@kaiser könnte am Ende aber ein Erfolg wie Rocket League werden.

Heute Nachmittag fällt das Embargo für Unboxing Videos. Mittlerweile haben auch einige europäische (darunter auch deutsche) Presseseiten ihre PS5 Konsolen erhalten.

Ende Oktober/Anfang November soll es in Europa noch eine geringe Menge an Preorder Möglichkeiten geben.
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.507

 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.852
Ort
Rodgau bei Ffm
Bei 6min20: „it has got a charge out of the box, that’s awesome“ :wall: :wall: :wall: ach was.
Manche denken wirklich nicht nach bevor sie was sagen
 

webmi

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
14.963
Hoffe das Mistding passt in mein Besta Möbel, sofern Ich denn mal eine abbekomme
 

Flatsch

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.798
Ort
Berlin ist Vorort davon
Also das man den Sockel schrauben muss, das finde ich hart lächerlich. Auch das im Querbetrieb das ganze Ding wackelt ( Kinder und Katzen lassen grüßen) ist ein Unding
 

CloudStrife81

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.503
Mir gefallen die winzigen Playstation-Zeichen (X, O, Viereck, Dreieck) in der Oberfläche der Konsole und dem Controller.
Schönes Detail
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.209
Ort
Frankfurt am Main
Das Problem mit den Kids hatte ich auch ne Zeitlang und musste sogar die Glastüren der Fächer entfernen. Nun sind die wieder dran und die Kinder tatschen das Glas nur ab und zu an und lassen so die Geräte in Ruhe. Zum Glück habe ich ein TV Board, was genügend Platz für mehrere Geräte bietet und nach hinten offen ist für die Abluft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fuß schrauben, kein Problem, wenn es dann stabil ist und nicht wackelt.
Mit meinen Zwillingen hätte ich eh Schiss die neuen Konsolen aufrecht zu stellen 😂
 

_Artemis_

Semiprofi
Mitglied seit
24.09.2020
Beiträge
107
Die wird mit ihren 4.5kg und dem runden Sockel auch aufrecht ziemlich stabiel stehen... aber liegend ist natürlich stabieler, da kann sie ja nicht kippen...:-)

Ich stell meine aufrecht neben den TV - meine "Schränke" sind mir zu abgedichtet, da bekommt die arme Konsole dann kaum Luft.
Mein Sohn ist 11, der wird das Teil wie ein rohes Ei behandeln - macht er schon bei der PS4Pro so...

Ich will nicht wissen wieviele Leute das Ständergewinde der PS5 kaputt machen weil sie versuchen die Schraube volle-pulle anzuklatschen...

Keiner Sidegag:
Meine Freundin fragt wofür ich ne neue Konsole brauche, die "Xbox 4 Pro" wäre doch gut...;-)
Mein Sohn und ich grinsen uns an...
Meine Freundin: "Was hab ich nun wieder gesagt?!?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.209
Ort
Frankfurt am Main
@_Artemis_ muss da an das jetzt denken...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cyberpunk wurde auf den 10.12. verschoben 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

reishasser

Urgestein
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
12.292
Ort
Frankfurt
PS5 Unboxing:


Gefällt nur mir die Rückseite besser als die Front?
 

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
11.995
PS5 Unboxing:


Gefällt nur mir die Rückseite besser als die Front?
Riesig und hässlich. Egal aus welcher Richtung 😂
 

Airblade85

Experte
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1.231
Also das man den Sockel schrauben muss, das finde ich hart lächerlich. Auch das im Querbetrieb das ganze Ding wackelt ( Kinder und Katzen lassen grüßen) ist ein Unding

Was ist den daran hart lächerlich? Man wird sich ja wohl kein Zacken aus der Krone brechen wenn man da eine Schraube rein dreht was 30s dauert. Vorallem macht man das einmal und nie wieder.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.014
Ort
Augsburg
Gerade des MKBHD Video angeschaut. Kann dem Marques mal jemand sagen, dass man den Stand hinmachen sollte, dass die Konsole auch vertikal mehr Luft bekommt? :fresse: und WTF, des Sony Headset braucht immernoch nen USB Dongle? Sony bekommt es also nichtmal selber hin ein kompatibles Bluetooth Headset mit AptX zu entwickeln?
 

Terra123

Enthusiast
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
8.134
Ort
Hannover
Das hier dürfte interessanter sein für diejenigen, welche wissen möchten, was es mit dem Controller auf sich hat.

 

reishasser

Urgestein
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
12.292
Ort
Frankfurt
Gerade des MKBHD Video angeschaut. Kann dem Marques mal jemand sagen, dass man den Stand hinmachen sollte, dass die Konsole auch vertikal mehr Luft bekommt? :fresse: und WTF, des Sony Headset braucht immernoch nen USB Dongle? Sony bekommt es also nichtmal selber hin ein kompatibles Bluetooth Headset mit AptX zu entwickeln?
Wenn ich es richtig sehe dann bietet der Standfuß nur Stabilität da die Seitenwände der Konsole abstehen.
Der Standfuß bietet auch keinerelei Lüftungsschlitze.

ps5-standfuss-oberseite.jpg
playstation-5-unterseite-label.jpg
 
Oben Unten