Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

racer243l

Semiprofi
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
348
Ort
Schwarzwald
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TZGamer

Experte
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
2.298
Wenn man nicht gerade mit Randoms in einer Party abhängt und diese beleidigt, ist da nichts bei :d
 

Breitseite one

Semiprofi
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.070
Ort
NRW
Das ui gefällt mir sehr gut, jetzt bitte nur noch 21:9 Unterstützung sowie fhd 60fps modus in allen spielen
 

Flayer

Enthusiast
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
1.786
Ort
Koblenz
Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Controller und das Ladegerät schon am 12.11 geliefert werden....PS5 steht weiterhin auf den 19.11
 

racer243l

Semiprofi
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
348
Ort
Schwarzwald
Sackboy und Spiderman sollen auch schon am 12.11. kommen also zum amerikanischen Release. Die Konsole kommt eine Woche später :wall:
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.182
Ort
Frankfurt am Main
In den USA erhalten die es alles (außer die Konsole) schon Ende Oktober laut einer Email von Sony. Weiß nicht wie es bei den anderen Shops ist in den Staaten.
 

CloudStrife81

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.486
Hatte zuletzt in div. Berichten gelesen, dass es im Oktober nochmal eine Bestellaktion für die PS5 geben soll.
Gibt es da einen Termin oder ist das nur blabla?
 

TZGamer

Experte
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
2.298
Also laut Media Markt und einigen anderen Händlern kommt da nichts großes mehr.
Kann aber natütlich immer mal sein, dass jemand kurzfristig storniert und die da wieder was anbieten.
 

Terra123

Enthusiast
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
8.130
Ort
Hannover
Es gab mehrere Stornierungswellen, da viele Leute Mehrfachbestellungen beim selben Händler getätigt hatten, obwohl vorher angekündigt wurde, dass nur eine Konsole pro Haushalt oder Person erlaubt sind.

Keine Ahnung, ob sich die Händler untereinander ebenfalls absprechen konnten, ob etwas mehrfach bestellt wurde oder nicht. Jedenfalls dürfte dies der Grund der Stornierungen und neuen Bestellmöglichkeit gewesen sein, da seitens Saturn und Media Markt kommuniziert wurde, dass sie bis zum Releasetag das gesamte Kontingent bereits veräußert haben.

Sony ist sicherlich auch daran interessiert, in den Ländern, wo sie mehre Konkurrenz erwarten wie z.B. USA mehr Vorbestellungsmengen bereit zu stellen :wink:
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.182
Ort
Frankfurt am Main
Wäre aber das beste LineUp zu einem Konsolenlaunch ever

Habs mal hier zitiert 😉


Gab echt ne schlimmere Launchauswahl 😂
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.997
Ort
Augsburg
Habs mal hier zitiert 😉


Gab echt ne schlimmere Launchauswahl 😂
Also zum Launch hol ich mir Demon's Souls.
Spiderman muss ich überlegen. Hab zwar Spiderman auf der PS4 (für 9€ im PSN Sale). Aber ich hab irgendwie keine Lust des länger als 30 Minuten am Stück zu spielen. :fresse: Aber vielleicht packt mich ja doch die Remastered Variante.
Horizon Zero Dawn hab ich des Wochenende auch erst durchgespielt. Aber dann gleich zu 100% mit Platintrophy :fresse:
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.182
Ort
Frankfurt am Main
Horizon finde ich irgendwie langweilig. Hab’s auch ne Zeitlang gespielt, aber finde es anstrengend. Spiderman habe ich genossen. Allein das Spidey-Sein und das Rumschwingen fetzen einfach. Bei mir werden’s auf jeden Fall DS und Miles Morales mit Spiderman Remastered. Das Sackboy Spiel könnte vielleicht auch interessant werden, aber nicht zum Launch. Da gebe ich lieber Geld für Observer Redux o.ä. aus.
Dirt 5 ist bei mir noch auf der Liste wegen dem Team dahinter und dem Splitscreen Modi.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
16.842
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
bei der Kühlung gehe ich schon stark von aus das die sehr leise ist.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
16.842
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ebay bestimmt für die ganzen suchtis die 800€+ hinlegen
 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.851
Ort
Rodgau bei Ffm
Bin ich blind oder gibts gar keine Infos auf der Seite wer das ist/wo die herkommen?
Sieht nicht schlecht aus aber ich warte lieber einige Wochen. Wird sicherlich nicht lange dauern und es wird zig Anbieter von solchen Plates geben.
Und für 2 Plastikteile 35 Euro....hmm, ich weiß nicht
 

TZGamer

Experte
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
2.298
Sind sowieso nur Renderbilder.
Wie die Dinger nachher in der Praxis aussehen
kann man daran nicht wirklich festmachen.

Ich würde mir da eher Gedanken drum machen, woher die die genauen Specs
der Faceplates haben. Wenn die den Kram nur nach Auge gemacht haben,
kommt doch nachher eh das böse Erwachen und das passt alles vorne und hinten
nicht :d

Wirkt auch alles unseriös, wie unten links in der Ecke immer aufpoppt, dass jemand aus Brooklyn, Philly usw.
angeblich gerade vor 8 Minuten die Faceplates in mattschwarz gekauft hat :d
Ist doch locker auch Scam die Seite.

P.S.:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.076
Ort
Aincrad
Zudem wird es sicher auch bald deutsche Anbieter für solche Plates geben. Einfach erst mal abwarten.
 

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.182
Ort
Frankfurt am Main
24C97237-414B-41CA-9BFA-FF8AF69DD409.jpeg


Laut Lance McDonald haben diese 3 Titel ein Update für den PS5 Boostmode erhalten. Er ist bekannt dafür hinter die Fassade zu blicken und interessante Dinge in Spielen zu entdecken/freizuschalten per Hack. GoW 2018 hat ja schon einen unlocked Framerate Modus @1080p. Kann mir vorstellen, dass da noch an der Auflösung geschraubt wird.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.997
Ort
Augsburg
Also bei den 3 Games kam halt schon ein Patch. Was er gemacht hat, sieht man erst, wenn die PS5 da ist
 

onlyReaver

Experte
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
253
Ist es normal dass man unter den Bestellungen auf Saturn die PS5 Bestellung nicht sieht?

Hab ne Bestätigung beim Kauf bekommen und ein paar Wochen später auch nochmal via Mail nachgefragt,
die sagten das wär alles OK. Aber trotzdem komisch das da gar nichts zu sehen ist ...
 

Mr. J

Why so serious?
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
8.621
Ort
Arkham City
Also ich sehe meine Xbox Bestellung auf Saturn als auch die PS5 Bestellung beim Media Markt.
Bei mir war die Bestellung der PS5 auch nicht gleich ersichtlich, war aber nach paar Stunden dann einsehbar.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.997
Ort
Augsburg
Ist es normal dass man unter den Bestellungen auf Saturn die PS5 Bestellung nicht sieht?

Hab ne Bestätigung beim Kauf bekommen und ein paar Wochen später auch nochmal via Mail nachgefragt,
die sagten das wär alles OK. Aber trotzdem komisch das da gar nichts zu sehen ist ...
Sehe all meine Bestellungen. Gottseidank. Vermutlich wurde bei dir dann storniert. Falls du via PayPal gezahlt hast solltest Geld zurück bekommen haben
 
Oben Unten