[Sammelthread] Sony PlayStation 5

In jedem Fall ist es negativ für Konsumenten. Und gut für Sony.

Ich mache es natürlich mit, aber einverstanden bin ich nicht. Mich nervt vor allem die fehlende Möglichkeit meine Spiele mit anderen zu teilen. Das macht steam ja wenigstens

Du kannst auch auf der PS deine Spiele mit jemanden sharen.....Vorteil bei der PS....beide Leute können die Games gleichzeitig spielen.

Zum Thema...only digital und damit das ausnutzen ihres Monopols ohne Möglichkeit die Games auch woanders zu kaufen außer dem PS Store, bin ich persönlich raus......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst weiter im Handel kaufen können, aber halt nur n Code in der Box.

Das ist klar. Aber erstmal bleibts ja dabei und man hat dann auch erstmal noch die Möglichkeit außerhalb des PS Stores zu kaufen.

Das sich das irgendwann für den Handel nicht mehr lohnen wird, ja, da sind wir uns alle einig denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh