Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst dann ja wieder ein Laufwerk kaufen um deine ps5 Spiele auf der ps6 zu zockenUnd auf der PS6 kann man dann seine Games nicht zocken, die man physisch in der PS5 Zeit gekauft hat? Da müssten sie sich eigentlich auch was überlegen.

Eine weiter gute Aussage, die dadurch klar isr. Keine PS6 in 2027![]()
www.xboxdynasty.de
Ein neues wohlgemerkt. Das der PS5 wird sicher nicht dran passen 😂Kannst dann ja wieder ein Laufwerk kaufen um deine ps5 Spiele auf der ps6 zu zocken![]()
Und nur 300€!Ein neues wohlgemerkt. Das der PS5 wird sicher nicht dran passen 😂
das bringen andere auch inkl. 60 fps. 
War da nicht was? Walt for it:
Wäre Microsoft jetzt schlau... Aber ne. Sind se nicht.
Nintendo würde ich es eher zutrauen, aber im Endeffekt befürchte ich die gehen alle auf rein digital und wir müssen dann überall 80€ für ein Konsolengame hinblättern.
Die werden da garantiert nicht den Helden spielen.Der 360 Store auf der Konsole geht nimmer. Im neuen Xbox Store am PC oder neuerer Xbox kann man noch immer die meisten 360 Spiele kaufenNach dem das Thema war das der 360 Store geschlossen wird hab ich die Kiste auch gemoddet (Store läuft lustigerweise selbst heute noch).
Am Pc bin ich mir dann auch nicht zu schade , sollte Steam mal schließen , Kekse zu nutzen. (Auch ein Grund für 12TB am PC weil ich alles was ich gekauft und lieb gewonnen habe auch installiert haben möchte um mir zur Not nicht die Daten aus Quelle XY besorgen zu müssen).
Bei der PS5 wird es anno irgendwann mal sicher auch Lösungen geben. Ist ja heute schon Linux möglich wenn auch gebastelt und gefrickelt.
Stand jetzt würde ich mir da nur bei der Xbox Gedanken machen die als weg werf Konsole konzipiert ist. (SSD tot = Kiste nicht mehr reparierbar sondern nur noch Ersatzteil Spender)
Insgesamt mach ich mir da aber wenig Sorgen drum. Bisher sind mir noch nie Games abhanden gekommen , egal ob an der Konsole oder PC. Selbst bei Store Schließungen wie seinerzeit Gamespy wurden die Lizenzen transferiert.
Aber natürlich: Risiko besteht immer. Und selbst wenn man Kekse nutzt im Fall der Fälle ist man bestenfalls in der grau zone, da Lizenzen nun mal verfallen können. (Wobei mir in dem Fall die Grauzone auch egal wäre, wie gesagt).
Da kommt dann wieder die EU ins Spiel die die Öffnung von Stores fordert. Hat bei Apple ja auch geklappt.Naja auf dem PC gibt’s KeyforSteam etc, ganz identisch ist das nicht…