Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte es dazu kommen, würde ich es nicht unterstützen. Mit der Ultimate Version zahlen wir bereits einen kleinen Aufpreis für die Vollversion des Spiels. Ich würde RS auch zutrauen, dies zu tun.
Kann man denke ich so oder so sehen. Ich würde es aber auch bevorzugen, wenn Besitzer des SP zumindest die Online Version auch kostenlos bekommen. Aber wenn man sich das bisherige Marketingmaterial anguckt wird Online hier explizit nicht erwähnt. Das war bei GTA V und RDR2 trotz verspätetem Release anders.
Das lässt mich darauf spekulieren, dass die das hier komplett trennen. Ich erinnere mich auch noch an die Leaks von vor vielen Jahren in denen die GTA IV Map in der Engine von GTA V aufgetaucht ist. Schelm wer da Böses denkt: GTA Online wird "GTA Americas" und wird neben Vice City auch Liberty City und Los Santos in der Engine von GTA VI enthalten. Und dann mit der Zeit ggf. noch komplett neue Maps (Südamerika). Dann könnte ich das auch absolut einsehen da nochmal separat zu zahlen
Ist nur die Frage ob die Current Gen das dann supporten kann.