Overdose H2O
Enthusiast
Bekommt man den IFX14 auch um 90° gedreht eingebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird entweder auf eine High End Lükü oder externe Wakü mit Thermochill PA120.3 hinauslaufen. Irgendwie bringe ich es aber nicht übers Herz meine 700€ Wakü zu verscherbeln
Und rumliegen lassen ist auch zu schade.Jo das kenn Ich.Kann dir den Lüfterumbau nur ans Herz legen die Temps werden um längen besser.
.Kannst ja mal Coretemp ziehen und testen oder hallt Intel TAT.Meine Screens waren auch nur da um die Unterschiede darzustellen die ja wirklich groß sind denn die ausgelesenen Werte sind alle mehr oder weniger unzuverlässig.Lediglich die CPU Diode wird sauber ausgelesen aber 11 und 9 Grad ist definitiv Blödsinn.Dein GPU-Kühler ist natürlich Gold Wert was die Temperaturen angeht da kann das Original keinen Meter mithalten.Aber Ich sag mal solange Garantie drauf ist geh Ich da nicht bei und riskiere einen Schaden der mir nicht ersetzt wird.

Zumal es ja dann auch mit Lüftersteuerungen und großen Soundkarten Probleme durch die Klappe geben sollte. Die Knöpfe meiner Lüftersteuerung sind ca 1cm hoch. Könnte Probleme geben.

morgen geht auch schon der umzug ins neue case los 
Wünsche dir viel freude beim einbau.
Was nimmst du eigentlich für Lüfter?

Ich glaube Silverstone hat wohl gemeint, den wird wohl nie jemand ersetzen... um an ihn ranzukommen, muss man das halbe Gehäuse zerlegen, Silverstone hat dafür extra ne 5 Seitige Anleitung geschrieben die man runterladen kann. Das wurde dumm gelöst.
alle mit 800upm, ausser cpu und mittlerer lüfter, dort 1200upm - wobei der mittlere lüfter auf 1000upm geregelt ist.

ist noch recht provisorisch... muss zumindest noch das brummen wegbekommen... das nervt tierisch!