Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die kenne ich schon, von ihm hatte ich ja die 26100.6584 damals im September für das Inplace genommen, dass wunderbar funktioniert hatte.Aber neben den normalen von Under the Hood ist auch noch John-Boy dabei

Kurioserweise lassen sich aber nur die Retail Updates, ohne das Windows meckert, installieren.Die *.7019 ist ein Retail Update, wie die *.7171. Du müsstest mit der *.7070 unterwegs sein.

Ein schlankes OS du hast.Habe gerade eine WD SN730 Nvme 512GB gegen eine 980er Sasmung getauscht und das Image wiederhergestellt. Nun zeigt mir W11_25H2 seltsame Werte.
..aber bei der .7171 wundert mich gar nichts mehr. MS scheint da was versemmelt zu haben.Grade mal die IoT LTSC auf dem C2D installiert und erstaunt die Augen gerieben. Belegt satte 17GB; unglaublich. Aktivierung auf bewährte Art ist auch durch, also alles prima....Ein schlankes OS du hast.
Das ist dann jetzt aber das "blanke" OS ohne z.b. Store, Office (optional) usw. in der 26100.4xxx Urversion?Grade mal die IoT LTSC auf dem C2D installiert und erstaunt die Augen gerieben. Belegt satte 17GB; unglaublich. Aktivierung auf bewährte Art ist auch durch, also alles prima....

Gestern habe ich meine Hubert und/ohne Staller Sammlung vom Notebook C:\ ausgeschnitten und auf eine SSD eingefügt, das Notebook bereinigt und ein Image erstellt (mit USB Medium (Macrium Reflect). Die WD SN 730 gegen eine Samsung 980 ersetzt, das Image wiederhergestellt und gerade meine Hubert und/ohne Staller Sammlung wieder rüber kopiert. Ich wollte einfach kein Image mit 150 GB erstellen, sondern die üblichen 15GB.Ein schlankes OS du hast...aber bei der .7171 wundert mich gar nichts mehr.