[Sammelthread] Sammelthread für Windows 11

Ja, stehen nur die beiden Visual C++ Packages drin. Das KB taucht nirgendwo auf. Sehr kurios.

Unbenannt1.png

..ich kann dir noch nicht einmal beantworten seit wann das so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das nicht auftaucht, wirst du irgendwann eine Inplace Reparatur gemacht haben und da dann anstatt die 26200, 26220 gegriffen haben. :)

Nein, dass Inplace hatte ich am 11.09. über eure ISO: Iot+LTSC.26100.6584.wim.iso gemacht. War die einzige die funktionierte da LTSC mit dabei.
Nur die funktioniert nun (logischerweise) auch nicht mehr:

no_work.png

Dann hattest du mir ja das KB5054156 verlinkt damit aus der 26100.6584 eine 26200.6584 wurde. Hat auch wunderbar so geklappt.
Danach hatte ich am 13.09. über WU (wurden angeboten) KB5066613 .NET Framework + KB 5066383 herunterladen und installieren lassen, nach Neustart hatte ich plötzlich 26220. aktiv.
So war der Verlauf. Also wenn, dann hat WU da wohl was in den falschen Hals bekommen, denn die beiden KBs kamen via WU - hoch offiziell.

Das einzige was mir also via Inplace helfen könnte, wäre eine IoT+LTSC.26220.xxxx
Ihr habt zwar eine u.a. Enterprise IoT.26220 aber bringt nix, LTSC fehlt. Da habe ich dann wie oben im Screen gezeigt ausgegraute Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr komisch sogar.
Ich habe gerade neu gestartet. Das angeblich schon vorhandene KB5066383 steht immer noch nicht drin. :unsure:

Hast du mal einen Link zu der ISO, dann teste ich das mal?

Ich probiere es mal, danke dir!

ps: Bei den Zero ISOs lasst ihr aber generell immer LTSC weg. Hat das einen Grund?

pps: Klappt auch nicht! Der gleiche Bug wie gehabt:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh