[Sammelthread] Sammelthread für Windows 11

So nun kommt´s. Ich habe gerade dieses monatliche Update KB5066835 vom Stick auf eine SSD kopiert und nicht vom Stick installiert, sondern von SSD.
Ergebnis: keine c:\$WinREAgent

Meine privaten Systeme sind alle bis ins Detail identisch grundaufgesetzt. Zum aktuellen Zeitpunkt hat nur die Installation von lokaler SSD den Unterschied gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Update soeben installiert und den Ordner gibt es auf meinem PC auch nicht. Das Update wurde ganz normal über WIN Update installiert.

l. G.
Karl

Sicher? Ich habe sowas auch nicht auf C: und trotzdem nicht so einen Ordner:

no_reserved.png

den reservierten Speicher siehst du nur über Einstellungen/System/Speicher/ weitere Kategorien anzeigen/System-reserviert

bei mir sieht das so aus, ich habe keinen reservierten Speicher und keine Auslagerung und keine Hibernate

1760547093639.png

Genau, siehe zuvor! ..dafür hast du nun einen Ordner den wohl sonst kein anderer hat.
Denke nicht, dass das daran liegt. ;)

:shot:

nö, der is wech, mal beobachten wie sich das mit den nächsten monatlichen updates entwickelt.

It's not a Trick, it's a Mirrorpray Feature.

..ich warte immer noch darauf, dass ich irgendwie mal irgendwann aus diesen Win Insider Dev-Channel heraus komme. Manuell kann man das ja nicht (mehr) canceln. :hmm:

inside_will_not_outside.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh