[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Oh doch so weit runter. ich habe fahre aktuell zum testen 512/422. Dann müsste 512/346 auch noch laufen.
Leider läuft mein a-die kit mit dem aktuellen Bios nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch so weit runter. ich habe fahre aktuell zum testen 512/422. Dann müsste 512/346 auch noch laufen.
Leider läuft mein a-die kit mit dem aktuellen Bios nicht mehr...
Ja so +- etwa scheint es ganz gut hinzukommen.

Im Kurztest hat das leider nicht wirklich was gebracht. Aber mein zweites a-die kit läuft mit dem Bios.
Scheinbar ist mein uraltes 7200er kit vom XMP her inkompatibel. Sobald ich das lade startet der Rechner nicht mehr. Auch ohne XMP und mit geladenem Hynix 16GB Preset startet der Rechner nicht :rolleyes2:

Neueste Version ZT? Und ein Ryzen 9000 - aber ne alte CPU hast du eh nicht, das sollte also passen. Bei meinem 7950X zeigts nie alles an.

Was nutzt du für eine ZT? Man findet die neuesten immer beim ZenTimings Discord Kanal.

1.36.1889 sollte neuste sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh