seppelchen
Foto-Master of 03/11
- Desktop System
- X
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 9950X3D
- Mainboard
- MSI MEG X870E Godlike X Edition (51/1000)
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer lll 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5 @ 8000 CL36
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 5090 AMP Extreme INFINITY
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Crucial T710 SSD 4TB, PCIe 5.0 M.2
- Gehäuse
- DeepCool Morpheus
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1000P Platinum, 1000W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare II // Logitech MX Key
- Mouse
- ASUS ROG Harpe Ace Aim Lab Edition
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Edifier S351DB // UE4000
- Internet
- ▼1000 ▲50
Du hast schon Recht, aber auch nicht… manchmal sieht man etwas und kapiert es dennoch nicht. Für mich waren die Werte / Einstellungen / Zusammenhänge (und sind es teilweise immer noch) Hieroglyphen.
Zum Beispiel hing manchmal anfangs nach geänderten Einstellungen das BIOS mit Ad (oder war’s A0?) und ich bin fast verzweifelt. Bis ich durch Zufall drauf kam, dass das verdammte Brett einfach nur kurz vom Netz musste, danach konnte ich normal starten.
Dann vielleicht lieber doch doof fragen, bevor man in einer Sackgasse landet. Vieles ist im Thread zwar mal erwähnt worden, nur findet man es mit der Suche nicht immer.

Zum Beispiel hing manchmal anfangs nach geänderten Einstellungen das BIOS mit Ad (oder war’s A0?) und ich bin fast verzweifelt. Bis ich durch Zufall drauf kam, dass das verdammte Brett einfach nur kurz vom Netz musste, danach konnte ich normal starten.
Dann vielleicht lieber doch doof fragen, bevor man in einer Sackgasse landet. Vieles ist im Thread zwar mal erwähnt worden, nur findet man es mit der Suche nicht immer.

Zuletzt bearbeitet: