Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine geistigen Ergüsse habe ich schon in anderen Threads gesehen. 🤦 Da du der Frage nach Fakten ausweichst und mit anderem BS kommst, machen wir hier besser mal einen Schlussstrich getreu dem Motto don't feed the troll.fantasie
Durch den V-Cache wird das größtenteils kompensiert. Nur non X3D CPUs profitieren, wobei auch hier die Bandbreite zuvor limitiert.ist am ende auch immer die frage mit was man testet ,
ein game was im cpu limit ist hat mehr vom schnellen (optimierten) ram als ein game wo man im gpu limit ist.
![]()
Nope.salve, dramdqds bei dir auf Auto? Nach wie vor bei mir dramdqds <48 ist essig.
Ich hoffe du hast keine 170Euro bezahltIst dieses Kit
![]()
TeamGroup T-Create Expert schwarz UDIMM 32GB Kit, DDR5-7200 ab € 169,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für TeamGroup T-Create Expert schwarz UDIMM 32GB Kit, DDR5-7200 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR5 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 7200MT/s • Module: 2x 1… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Hust... Aber 6fach Payback Punkte abgestaubt. 🤣Ich hoffe du hast keine 170Euro bezahlt![]()
War günstiger als die 270 € für das cl26er Kit ^^Ich würde auch lieber gleich einmal "ein richtiges Kit" kaufen.
Hauptsache du hast Spaß!😉
Liegt nicht an VSOC sondern deinem PHY. Hebe lieber CLDO VDDP auf 1.1V anEDIT: Karhu Fehler bei 34%, wenn das nur immer so schnell ginge... VSOC wieder bei 1.25V. Nächster Versuch...
Ich schaue mir dieses Board sehr genau an, frage mich aber, ob ich für immer beim T86-BIOS bleiben werde? Standard-BIOS haben immer noch eine VDD von 1,65 V, glaube ich?Habs mit Karhu mal übertrieben
Habe gehört, dass das Limit bald angehoben wird.Ich schaue mir dieses Board sehr genau an, frage mich aber, ob ich für immer beim T86-BIOS bleiben werde? Standard-BIOS haben immer noch eine VDD von 1,65 V, glaube ich?