[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

lol das ist komisch , hat vielleicht der windoof defender was blockiert ? im oc forum steht dazu auch irgendwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
lol das ist komisch , hat vielleicht der windoof defender was blockiert ? im oc forum steht dazu auch irgendwas
nun kann ich nicht mehr.... das KB deinstalliert (wird wieder angeboten) und dennoch...... da geh´ ich kaputt...
1759596571458.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich mach jetzt mal den üblichen Kram : chkdsk -, sfc scannow usw....

Zuletzt bearbeitet:
It reads mine. I also have the update installed.

How did you get it to read VDDG? I also have an MSI, but it only has a Carbon Wi-Fi.
I also have MSI & Agesa 1.2.0.3a all info has been read
1000006071.png

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version zeigt jetzt zwar endlich die VDDG, dafür aber eine andere tWRPRE sowie auch bei mir die AGESA nicht mehr ...

Screenshot 2025-10-04 201921.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1856 zeigt mir die AGESA, zudem glaube ich hat er einfach tRDPRE mit tWRPRE vertauscht in der 1858!

Screenshot 2025-10-04 202120.png

Da muss er noch mal ran! (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh