Rechner Hängt und Raid 0 Fehler

alt

Semiprofi
Hallo,

Ich hoffe das ich hier Hilfe bei meinem Problem bekomme

Mein Rechner

Athlon 64 3500
DFI Lanparty Ultra D
2GB G-Skill PC 400
2*Samsung Spinpoint im Raid 0 am Nvidia Raid
Bios ist das 704-2

Ich habe ständig das Problem das sich mein Rechner in Windows XP aufhägt. also es geht nichts mehr oder der Rechner startet einfach neu.

Nach dem Bios Screen kommt ja der NVIDIA Raid Screen wo ich zwei Samsung Spinpoint im Raid 0 habe. Dieses Blinkt dann Rot Error Raid 0 usw dann will er von CD starten weil er die Platten ja nicht erkennt.

Bis ich dann mal wieder Windows laden kann muss ich den Pc mindestens 6 mal wieder anmachen bis er mir keine Fehlermeldung im Nvidia Raid Screen zeigt und dann endlich bootet.

Was um Gottes willen ist das ? Sind die Platten kaputt ? Kann ich das Irgendwie Testen ? Meine HD Werte sind ok 210/90

Chipsatztreiber hab ich 6.70 drauf und meine graka ist ne geforce 6800 gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh