LeTHaL
Semiprofi
hau raus was du gebunkert hast damit morgen endlich die macs hinter uns sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
because ich @ am 22zigsten erst time habe wakü einzubauen$ilver schrieb:wieso nur 2 tage ?
ich glaub kaum das er soviel hat ..LeTHaL schrieb:hau raus was du gebunkert hast damit morgen endlich die macs hinter uns sind![]()
why?$ilver schrieb:öhm schafft ihr es eigentlich auch ohne mich auf #1 zu kommen?
wollte eigentlich zum 31.12 meinen account komplett an F|W und peter übetragenCarsten1986 schrieb:
kann ich machen muss nur mal gugge wie ich dass zeugs nochmal installiereTerminator schrieb:...@Carsten: Crunch doch bei mir und DoubleJ aufm Acc mit......
wieso denn ? .. mir bringts irgendwie nix ...F|W schrieb:warum das denn? Silver, du kannst doch nciht aufhören! Das geht nicht![]()
wie ? selber verarschen ?Terminator schrieb:...wir können uns auch selber verarschen... aber meine WUs hätt ich trotzdem ganz gern wieder...aber bleibt ja eh im Team...
doch ehre und 1337N355$ilver schrieb:wieso denn ? .. mir bringts irgendwie nix ...
wieso joke ? mir wirds einfach zu teuer .. vorallem jetzt wo ich strom selber zahlen muss .. ich hab jetzt nach 2 monaten schon fast doppelt soviel mit 3 rechner wie der rest vom haus ...Terminator schrieb:...der Joke is irgendwie net lustig...
so schauts aus .. also bis 31.12 auf jeden , danach wird sichs zeigen , wobei ich eher zu nein als zu ja tendiere , wobei 1pc (xp-m) für 12h /d wäre strom technisch noch zu verkraften ..Terminator schrieb:...würde sagen dass Ding zieht massig Strom...
xp-m@ 3ghz ..Carsten1986 schrieb:was würden zehn
dual xeons machen? weil @ rechner sehe ich xeon net?