• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm schafft ihr es eigentlich auch ohne mich auf #1 zu kommen :( ?

...die Macs machen also nen Weihnachtsflush... da könnt ich mich doch glatt dazu hinreißen lassen... mal etwas dagegenzuhalten :d... Wollte die Teile eigentlich noch net raushauen...

...wir können uns auch selber verarschen... aber meine WUs hätt ich trotzdem ganz gern wieder :bigok:...aber bleibt ja eh im Team...

mir bringts auch nichts. Und? Ich mache doch auch weiter, auch wenn ich schon mal aufhören wollte.
Aber die Comeptiton, gerade jetzt mit den Macs, macht doch richtig fun. Da kannst du doch nicht aufhören ;)
WIR BRAUCHEN DICH :)

...wenn das wirklich so wäre... könnt ich ja mit DoubleJ und F|W weiter auf dem Acc crunchen...

Terminator schrieb:
...der Joke is irgendwie net lustig...
wieso joke ? mir wirds einfach zu teuer .. vorallem jetzt wo ich strom selber zahlen muss .. ich hab jetzt nach 2 monaten schon fast doppelt soviel mit 3 rechner wie der rest vom haus ...

der 2600+ XP-M würd zwar gut fetzen @ knapp 3ghz , aber auch strom technisch ...

...das ist natürlich mist... da würd ich es mir wahrscheinlich auch schwer überlegen...

dann lass halt nur einen crunshen. habe ich doch auch. das sind auch lockere 150wus/day ;)

Terminator schrieb:
...würde sagen dass Ding zieht massig Strom...
so schauts aus .. also bis 31.12 auf jeden , danach wird sichs zeigen , wobei ich eher zu nein als zu ja tendiere , wobei 1pc (xp-m) für 12h /d wäre strom technisch noch zu verkraften ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh