• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ich werd nachher RC5-72 bei meiner Freundin auf dem Rechner installieren dann hab ich noch ein bisschen mehr :)

jo das werd ich auch machen ...... wenn sie einen neuen hat!

Edit: Mit dir haben wir die MAcs ganz schnell eingeholt:)

Ich hab gerade bemerkt das mich mein AOL + Download Programm + Trillian um die 15% bis 20% CPU Speed kostet. RC5-72 läuft ohne Programme im Hintergrund mit knapp 11,000,000 Keys pro Sec mit den Programmen nur mit 8,500,000 bis 9,300,000 Keys Pro Sec

Riverna schrieb:
Ich hab gerade bemerkt das mich mein AOL + Download Programm + Trillian um die 15% bis 20% CPU Speed kostet. RC5-72 läuft ohne Programme im Hintergrund mit knapp 11,000,000 Keys pro Sec mit den Programmen nur mit 8,500,000 bis 9,300,000 Keys Pro Sec

jo is normal das Programme Performance ziehen... hab mit WInamp und co auch immer weniger als ohe...:(

...so...so... nur 1.6k zu den Macs... dann schaff ich die ja mit meinem PerProxy schon :d...

...achja... die 170WUs in 18 Stunden waren von einem Rechner...AXP @2,5 GHZ... ist aber nur zum Testen... @12°C Raumtemp *bibber*...

ich hab max, nur 5.800.000 keys/s

Is Bio, die dumme otze nimmt alles extrem genau, das is extrem schlimm bei der

@riverna : jo interessiert mich :fresse:

freut euch net zufrüh .. denkt an den weihnachtsflush von den Macs ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh