• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wollte nur fragen wie lange es ca dauert bis man in der Team Statistik steht und ob man jemand schauen kann ob alles richtig eingetragen ist nicht das ich jetzt wo anders für crushe ^^

...is ja logisch... irgendein Prozess frisst immer Performance...die volle Power kriegste unter Win nie hin... ich sollte am Tag ~180WUs haben... schaff aber meistens nur 140-150...weil ich noch nebenbei am PC arbeite...

150 @ wieviele stunden ? ich mach mit 1833mhz knappe 170/d ... ..das is scho arg wenig .. haste den 24/ laufen ?

...bei 17 Stunden?... Ist doch ein guter Schnitt...wenn du aber nur einen Rechner crunchen lässt wird das net so viel werden :d...

@$ilver:... bestimmt... wenn der Keyraterechner schon sagt dass man bei 1833MHZ höchstens 141WUs/d haben kann :d...

@Terminator

ja ich lass nur meinen Rechner laufen ;) Ich versteh net wieso das so wenig ist. Ok er geht von 11k auf 8k bis zu 6k runter sobald ich TV anmache am Pc.

§Silver

150 @ 17 1/2 Stunden

nabend

ups..., bekommen wir bald wieder einen Neuen? :d

Mir ist da grad was aufgefallen, s. Anhang! ;)
Sieht doch gut aus! :) [[=HWLC=]]-Power! :d

Edit/

attachment.php

Ps.: Der Anhang ist zu klein! :( ;)

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    33 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@dusi
wir geben uns alle mühe :d

@fabian/christoph und die anderen soundfreaks :d
also ich werd mir im januar das teufel concept e magnum bestellen. hab grad "nur" ne creative labs 5.1 player drinne sollt ich überlegen auf ne audigy 2 umzusteigen oder reicht mein jetztige karte für derbe korrekten metal klang? und die ein oder andere dvd :xmas:

LeTHaL schrieb:
@fabian/christoph und die anderen soundfreaks :d
also ich werd mir im januar das teufel concept e magnum bestellen. hab grad "nur" ne creative labs 5.1 player drinne sollt ich überlegen auf ne audigy 2 umzusteigen oder reicht mein jetztige karte für derbe korrekten metal klang? und die ein oder andere dvd :xmas:

Klar wird das reichen. Die neueren Prozessoren auf der Audigy1/2 haben nur neue "Features" wie neue Umgebungseffekte. Wird also ausreichen. ;)

Dusauber schrieb:

Edit/

jo das hab ich neulich auch schonmal gepostet.. sieht echt net aus unsere Truppe:)

Dusauber schrieb:

Edit/

attachment.php

wer is ps-atropos ?

@fabian
okay :bigok: dann order ich mir die kleinen spielzeuge :d

@christoph
ich bin auch urlauber :p zumindest offiziel

@riverna
:wink: nun endgültig herzlich willkommen im club der cruncher :d

...@Riverna: Du könntest auch bei mir und DoubleJ aufm Acc mitcrunchen :d... Achja hab grad in 18 Stunden 170WUs gerechnet ;)...

Moin :wink:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh