• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mädels ich bin grad mit 147mhz cpu speed unterwegs ..warum fragt ihr euch ? weil ich meinen pc vertickt und mir nen lappi bestellt hab .. samsung bla35 ... und im moment @ tecra 8000 p2-300 @ low-akku modus :fresse:

$ilver schrieb:
so mädels ich bin grad mit 147mhz cpu speed unterwegs ..warum fragt ihr euch ? weil ich meinen pc vertickt und mir nen lappi bestellt hab .. samsung bla35 ... und im moment @ tecra 8000 p2-300 @ low-akku modus :fresse:

Ja so ein Läppi wäre auch noch ein kleiner Traum von mir. So mit 2Ghz Dothan :love:

Wir haben heute wieder knapp über 700 Wu´s mehr gehabt gegenüber den Mac´s . Aber da Bunkern doch einige, wenn die alle uppen siehts für uns schlecht aus denke ich mal.

MacELCH bunkert seit dem 27 Nov. und kann 550 Wu´s pro Tag machen
Whitman bunkert seit dem 10 Nov. und kann 959 Wu´s pro Tag machen

mifa und bestbernie könnten auch Bunkern aber eher unwahrscheinlich die werden inaktiv sein. Die anderen Bunkern seit erst seit paar Tagen.

@ termi sag mal wie ich den rc5 client nun einrichte
wegen mailaddy und der id soll ich da meine angeben oder wie?
hab ihn jetzt wieder runtergeladen

Wenn Du auf Termis und Doubles Account mitrechnen willst, brauchste nätürlich deren eMail-Addi!

Ich find so ein Fisch. Ich wollte bis heute abend die 300 Wu´s haben wäre knapp geworden hätte aber klappen können. Heute nacht habe ich dann die Kiste neu gestartet und habe vergessen RC5 anzuschalten nun fehlen mit knapp 3 Stunden.

Riverna schrieb:
Wir haben heute wieder knapp über 700 Wu´s mehr gehabt gegenüber den Mac´s . Aber da Bunkern doch einige, wenn die alle uppen siehts für uns schlecht aus denke ich mal.

mifa und bestbernie könnten auch Bunkern aber eher unwahrscheinlich die werden inaktiv sein. Die anderen Bunkern seit erst seit paar Tagen.

jo aber Dusi hat ja auch 8k WUs noch auf dem Proxy liegen... und bunkern tuen wir ja auch :d

aber ich hoff das sie uns nicht negativ überraschen..... :kotz:

so long m0e

@m0e, ein bissl mehr sind's schon! :d

Haben wir erstmal die Macs hinter uns, wird's wohl langweilig! :hmm: Platz 8 schaffen wir noch, und da bleiben wir, bis der Schlüssel gefunden wird; also in 20 Jahren oder sogar noch später! :d

Riverna schrieb:
2937Mhz @ 1.8V ?? :bigok:

Damit habe ich wohl keine Chance den schnellsten einzel Pc zu haben. :shake:
2600+ XP-M :fresse:
aber das mit den 235mhz fsb wird nix .. hab vergessen ,das ich neues NF7-s drinne hab , weil das alte ja verreckt is , bzw weil sich die Mosfets von selbst ausgelötet haben :fresse: .. hab grad 210*14,5 am laufen ..

Riverna schrieb:

ich hab mir ma die dnet. stats angeschaut ..

also wenn die bunkern wirds verdammt böse .. wenn alle so bunkern , wie sie normal crunchen , dürften knappe 50-60k wus dabei rausspringen für sie ..

und das wäre richtig übel ...

$ilver schrieb:

also wenn die bunkern wirds verdammt böse .. wenn alle so bunkern , wie sie normal crunchen , dürften knappe 50-60k wus dabei rausspringen für sie ..

:fire:
ich will wakü
eund termi der mir sagt wie ich dass nu einstellen muss um bei dem mit zu crunchen

$ilver schrieb:

Den Ball immer schön flach halten! :d
Die Macs waren noch nie richtige Bunkerer, also glaube ich nicht an die 50 - 60k. Im FDP ist kein Mac, also wissen die auch nicht, wieviel ich da habe, außer die lesen regelmäßig hier auf HWL in den beiden RC5-72-Threads! :d

Ich glaube auch, daß nur wir gegen die Macs kämpfen, die aber nicht gegen uns! *lol* Man sieht und hört nirgendwo was von denen, eine eigene Page haben die wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Den Ball immer schön flach halten! :d
Die Macs waren noch nie richtige Bunkerer, also glaube ich nicht an die 50 - 60k. Im FDP ist kein Mac, also wissen die auch nicht, wieviel ich da habe, außer die lesen regelmäßig hier auf HWL in den beiden RC5-72-Threads! :d

Ich glaube auch, daß nur wir gegen die Macs kämpfen, die aber nicht gegen uns! *lol* Man sieht und hört nirgendwo was von denen, eine eigene Page haben die wohl auch nicht.
stimmt ,aber ich rechne lieber mit 50k , die net kommen , als mit 1k , und es kommen 20k .. verstehtste was ich meine ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh