Riverna
Banned
Viel Spaß ich geh in knapp 1 1/2 Stunden zu meiner Freundin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:so mädels ich bin grad mit 147mhz cpu speed unterwegs ..warum fragt ihr euch ? weil ich meinen pc vertickt und mir nen lappi bestellt hab .. samsung bla35 ... und im moment @ tecra 8000 p2-300 @ low-akku modus![]()
Riverna schrieb:Wir haben heute wieder knapp über 700 Wu´s mehr gehabt gegenüber den Mac´s . Aber da Bunkern doch einige, wenn die alle uppen siehts für uns schlecht aus denke ich mal.
MacELCH bunkert seit dem 27 Nov. und kann 550 Wu´s pro Tag machen
Whitman bunkert seit dem 10 Nov. und kann 959 Wu´s pro Tag machen
mifa und bestbernie könnten auch Bunkern aber eher unwahrscheinlich die werden inaktiv sein. Die anderen Bunkern seit erst seit paar Tagen.
$ilver schrieb:ich prime grad mit 235*12,5.. @1,79v ...
2600+ XP-MRiverna schrieb:2937Mhz @ 1.8V ??![]()
Damit habe ich wohl keine Chance den schnellsten einzel Pc zu haben.![]()
ich hab mir ma die dnet. stats angeschaut ..Riverna schrieb:Wir haben heute wieder knapp über 700 Wu´s mehr gehabt gegenüber den Mac´s . Aber da Bunkern doch einige, wenn die alle uppen siehts für uns schlecht aus denke ich mal.
MacELCH bunkert seit dem 27 Nov. und kann 550 Wu´s pro Tag machen
Whitman bunkert seit dem 10 Nov. und kann 959 Wu´s pro Tag machen
mifa und bestbernie könnten auch Bunkern aber eher unwahrscheinlich die werden inaktiv sein. Die anderen Bunkern seit erst seit paar Tagen.
$ilver schrieb:ich hab mir ma die dnet. stats angeschaut ..
also wenn die bunkern wirds verdammt böse .. wenn alle so bunkern , wie sie normal crunchen , dürften knappe 50-60k wus dabei rausspringen für sie ..
und das wäre richtig übel ...
Den Ball immer schön flach halten!$ilver schrieb:ich hab mir ma die dnet. stats angeschaut ..
also wenn die bunkern wirds verdammt böse .. wenn alle so bunkern , wie sie normal crunchen , dürften knappe 50-60k wus dabei rausspringen für sie ..
und das wäre richtig übel ...
stimmt ,aber ich rechne lieber mit 50k , die net kommen , als mit 1k , und es kommen 20k .. verstehtste was ich meine ?Dusauber schrieb:Den Ball immer schön flach halten!
Die Macs waren noch nie richtige Bunkerer, also glaube ich nicht an die 50 - 60k. Im FDP ist kein Mac, also wissen die auch nicht, wieviel ich da habe, außer die lesen regelmäßig hier auf HWL in den beiden RC5-72-Threads!
Ich glaube auch, daß nur wir gegen die Macs kämpfen, die aber nicht gegen uns! *lol* Man sieht und hört nirgendwo was von denen, eine eigene Page haben die wohl auch nicht.
jo is net schlecht ..^^Riverna schrieb:naja 188Wu´s habe ich ja im Bunker *lol* nicht wirklich viel aber für 1 Tag rechnen ganz ok