Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:ich denke das wir die spätestens am 31.12.2004 hinter uns haben zumindes![]()
kumpel hat mittem uncle die scheiben raus befördertF|W schrieb:besonders was den klang angeht würde ich Teufel deutlich vorziehen! Für 99Eur wirste KEINE lternative finden. Teufel ist einfach genial.
Guck dir auch mal die großen Modelle von denen an. Die haben nicht umsonst fast alles abgeräumt, was man abräumen kann. Ich kenne viele Leute, die auf Teufel schwören, weil sie eben das Know-How und das Wissen haben.
An deiner Stelle würde ich sofort das Teufel nehmen. Für mich gibt es da keine Alternative!
btw Der Bass is schon richtig schick tief bei den Teufel-Woofern. Nur so nebenbei![]()
öhm selbst meine 180W sub tun scho weh ..F|W schrieb:war nicht meine, sonder von meinem vater... Und die ist auch... etwas... größer als meine...
EDIT: mag ja sein, dass die box 700Watt Sinus hat. Aber auch 250Watt können (voll aufgedreht) schön wehtun![]()