• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...bin auch grad erst aufgestanden... naja muss gleich wieder ans Lernen... nächste Woche Geschichtsklausur... 8 Doppel-Seiten mit Mist :d...

nen P-M board + nen 2000er Dothan bestellen ... ausserdem mein NF7-S 2.0 und meinen 2500er Barton bertick0rn

*rülps* grad lecker mittagsessen gehabt mal sehen vllt lese ich mein buch weiter, zock ne runde diablo2 oder ka irgendwas anderes :d

NEIN NEIN NEIN .. ich wunder mich schon 2tage über so niedrige temps .. 29°C cpu .. was is ''? die muh kuh war aus ... NEIEIENENENENENENE

0850. Children of Bodom - [Follow the Reaper #03] Children of Decadence [5:37]

...und bei mir hat gestern der PerProxy 700WUs geflusht :wall:... dabei sollte das Ding bunkern...naja sind noch ein paar drin :d...

helf mir mal einer
für 150 km braucht nen motorsegler mit rückenwind 1std 15 min . und aufem rückweg 1std. 40 min. wie groß ist die eigengeschwindigkeit des segler und wie groß die windgeschwindigkeit? (beide Geschwindigkeiten bleiben während der flüge gleich)

^^Auf dem Rückweg, hat er Windstille, oder wie?

Habs mir überlegt, und den Vorraussichtlichen letzen flush für heuer gemacht.... hab mal 1150 rausgehauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh