Zerogod
Semiprofi
nein, die windgeschwindigkeit ist genauso wie beim hinflug, wenn die jetz 20 km/h wäre is die das aufen rückweg auch, nur gegen ihn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zerogod schrieb:helf mir mal einer
für 150 km braucht nen motorsegler mit rückenwind 1std 15 min . und aufem rückweg 1std. 40 min. wie groß ist die eigengeschwindigkeit des segler und wie groß die windgeschwindigkeit? (beide Geschwindigkeiten bleiben während der flüge gleich)
Achso! Na dann stimmt meine Rechnung NICHT! Werde es nochmal versuchenZerogod schrieb:nein, die windgeschwindigkeit ist genauso wie beim hinflug, wenn die jetz 20 km/h wäre is die das aufen rückweg auch, nur gegen ihn
2te klasse baumschuleMarvXP schrieb:Für die erste Route braucht er 1,25h; wobei sich eine durchschnittliche Geschwindigkeit bei 150km von 120km/h ergibt (inkl. Wind). Für den Rückweg braucht er 1,66h; wobei sich 90km/h ergeben.
Das heisst, der Segler hat eine Eigengeschwindigkeit von 90km/h und auf dem Hinweg einen Rückenwind von 30km/h (120 - 90 = 30)
Hoffe konnte dir helfenWelche Schulstufe bist du, bzw welche Schule?
LOLMarvXP schrieb:^^
Dann seht mal paar Seiten vorher: Stephan mit Kravatte, und einmal mit Skinhead
bezgl Output, jo mir war langweilig![]()