• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:love: teufel :love:
:hail: teufel :hail:
die teufel boxen rocken die scheiße fadammt korrekt :d glasklarer klang und das Concept E 5.1 für 199€ ist einfach :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, du meinst 99€ , ich glaub dann nehm cih das, ich schaff mir dann aber ne ordentlcihe 5.1 Soundkarte an da meine Techsolo die hier noch so rumfliegt dem Concept E nicht gerecht wird

auf der hp von teufel steht noch der alte preis. ruf bei denen an und bestell das telefonisch. dann bekommste das garantiert für 99Eur. ;)

@zero
:bigok: creative karten rocken für den normal user :d

@fabian
okay muß ich nochmal nachschauen dann bestell ich es doch

auf der hp is wie gesagt das concept e mit 149eur drin, kostet aber definitiv 99eur!

@Fabian

Du weisst das RMS die angegebene "gemessene" Dauerbelastbarkeit ist, sowie Sinus auch? Nur sind es zwei Messverfahren, wobei RMS Watt genauer sind. RMS ist die gleiche Leistung wie Sinus, ev ein paar % um ;) PMPO ist das was du warscheinlich meinst, die extrem hohen Wattzahlen..... PMPO ist die Leistung die ein Lautsprecher für ein paar Bruchteile einer Sekunde standhaltet. PMPO sagt also NICHTS aus.
RMS=Sinus.........google mal wirst sehen ;)

RMS ist die leistung die über einem gewissen frequenzspektrum abgegeben/aufgenommen werden kann ist die aussagekräftigste und aufwendigste form der Leistungsangabe

Sinus: älteres Messverfahren bei einem Sinuston von 1Khz daher nicht so aussagekräftig wie RMS und deshalb auch nichtmehr benutzt

Musikbelastbarkeit: Belastbar über nur eine Kurze dauer wies beim Musikhören vorkommt Beispiel: ein lautsprecher hat RMS 300W und MBK 1000W

Der LS kann mit 300W dauerbelastet werden und er Geht nicht kaputt kann aber in ca ner 1/10s 1000w aushalten in der praxis ein kurzer basschlag

Zuletzt bearbeitet:
@marvin
die teufel boxen halten das aus ;) mein ehemaliger praktikumsbeaufsichtiger hatte auch nen teufel 5.1 set zu hause und der ballerte da mehrfach maximale leistung drauf bzw über mehrere stunden täglich am stück ;) die dinger halten gut was aus :d

@marv
mir war klar, dass PMPO fürn arsch is. aber ich war bisher der meinung, dass rms etwas "anspruchsloser" ist als sinus. aber wenn du meinst, dass das etwa das gleiche ist, umso besser :d

@lethal
nächstes jahr is ja schon in 2,5 wochen :fresse:

^^fabian, siehe mein editierten Beitrag, da ist das etwas genauer beschrieben ;)

so, nochmal checken ob ManU gewonnen hat und dann hau ich mich in Bett -> morgen Musikklausur :stupid:

n8 @ all :wink:

:lol: musikklausur sry find ich en bissal lächerlich ;)
aber nen kumpel von mir hat auch in kunst ne klausur geschrieben :stupid: nunja sachen gibts die gibts nicht :d gn8 fabian :wink:

klar klausur. sowohl in kunst als auch in musik müssen klausuren geschrieben werden.
in musik dürfen wir ein thema/variation aus einer oper analysieren (z.B. i.d. handlungsverlauf einordnen, auf bestimmte handlungen untersuchen und wie die musikalisch dargestellt werden usw.). is gar nicht mal so einfach, wie sich das vielleicht anhört. oder wisst ihr, was ein ambitus ist? ich jedenfalls nicht :fresse:

btw ManU führt 1:0 :drool:

so, nu is aber wirklich schluss. n8 :wink:

Seht mal in den UserFoto Thread, Dusi ist in Wahrheit Chuck Norris :lol:

hehe doch wir brauchen dich im team ;)
du hast aber doch schon wu's fertig ne?
hast du keine email bekommen mit ner ID? die rbauchst du um dich beim ghn anmelden zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh