LeTHaL
Semiprofi
teufel 
teufel 
die teufel boxen rocken die scheiße fadammt korrekt
glasklarer klang und das Concept E 5.1 für 199€ ist einfach 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teufel 
teufel 
glasklarer klang und das Concept E 5.1 für 199€ ist einfach 
find ich
/das dem für 149F|W schrieb:auf der hp von teufel steht noch der alte preis. ruf bei denen an und bestell das telefonisch. dann bekommste das garantiert für 99Eur.![]()

creative karten rocken für den normal user 
PMPO ist das was du warscheinlich meinst, die extrem hohen Wattzahlen..... PMPO ist die Leistung die ein Lautsprecher für ein paar Bruchteile einer Sekunde standhaltet. PMPO sagt also NICHTS aus.
RMS ist die leistung die über einem gewissen frequenzspektrum abgegeben/aufgenommen werden kann ist die aussagekräftigste und aufwendigste form der Leistungsangabe
Sinus: älteres Messverfahren bei einem Sinuston von 1Khz daher nicht so aussagekräftig wie RMS und deshalb auch nichtmehr benutzt
Musikbelastbarkeit: Belastbar über nur eine Kurze dauer wies beim Musikhören vorkommt Beispiel: ein lautsprecher hat RMS 300W und MBK 1000W
Der LS kann mit 300W dauerbelastet werden und er Geht nicht kaputt kann aber in ca ner 1/10s 1000w aushalten in der praxis ein kurzer basschlag
fabian
(das hört sich noch soweit weg an...)
mein ehemaliger praktikumsbeaufsichtiger hatte auch nen teufel 5.1 set zu hause und der ballerte da mehrfach maximale leistung drauf bzw über mehrere stunden täglich am stück
die dinger halten gut was aus 

smilie da angefügt 
musikklausur sry find ich en bissal lächerlich 
nunja sachen gibts die gibts nicht
gn8 fabian 

...
doch riverna
whant's you