LeTHaL
Semiprofi
ne leider net die haben keinen fähigen admin gefunden der utv machen kann wird aber am ende serverside demos geben d.h. du kannst jedem der gespielt hat über die schulter gucken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

2. map 1:2 verloren
also auf zur 3. und 4. map 

zusätzlich kannst via hlsw die scores sehen und dir daraus zusammenreimen wer gewonnen hat 
e1
e1 :banana
...
4.map 0:3 verloren
nun 5.map falls da ein unentschieden rauskommt golden goal quasi *bibber*ich hab grad nen pic auffer platte gefunden .. mit sowas war ich im sommer 2monate zusammen ^^MarvXP schrieb:^^stephan, was spielt ihr da eigentlich? CS oder was?
Ochgott, ich bin grad so toll verliebt, hmmmmmKann immer nur an sie denken, hoffe mal dass das was wird, die ist nämlich wirklich süß
![]()

christoph 

0:5 5 und entscheidende map verloren 

... und bis heut mittag...
...
... mensch... 3 Stunden Sport... und dann noch die "richtige" Brille in der Schule vergessen...
... naja ging dann auch irgendwie...grad noch Carsten im Zug getroffen... hat mir gegenüber gesessen... hatte aber keine Zeit mich mit ihm zu unterhalten... musste mir noch ein paar Politik Infos besorgen...
nunja ich kann meine brille net vergessen ich muß se dank meiner sehschwäche dauernd tragen, und meine alte brille würd garnimma reichen um sich im straßenverkehr aufzuhalten 
die ersatzbrille hat noch 1,75diop.