• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne leider net die haben keinen fähigen admin gefunden der utv machen kann wird aber am ende serverside demos geben d.h. du kannst jedem der gespielt hat über die schulter gucken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo siehst du denn wer gewonnen hat, und wer hat den gewonnen über den du dich so freust?
klär mich mal auf

also mein team e1 steht im halbfinale und da freue ich mich wenn die gewinnen ganz klar ;)
wir sind im teamspeak und da wird nachgefragt am ende einer jeden map wie es ausgegangen ist :dzusätzlich kannst via hlsw die scores sehen und dir daraus zusammenreimen wer gewonnen hat :d

^^stephan, was spielt ihr da eigentlich? CS oder was?

Ochgott, ich bin grad so toll verliebt, hmmmmm :love: Kann immer nur an sie denken, hoffe mal dass das was wird, die ist nämlich wirklich süß :hail:

@marv
ut2004 immer noch wir suchen aber noch nen cs squad

und die 3.map 5:4 für uns :hail: e1 :hail: e1 :banana
4:2 stehts nun nach punkten *dummes punkte system* 4. map entscheidet hoffentlich alles

waaaaaaaah :eek: 4.map 0:3 verloren :heul: nun 5.map falls da ein unentschieden rauskommt golden goal quasi *bibber*

MarvXP schrieb:
^^stephan, was spielt ihr da eigentlich? CS oder was?

Ochgott, ich bin grad so toll verliebt, hmmmmm :love: Kann immer nur an sie denken, hoffe mal dass das was wird, die ist nämlich wirklich süß :hail:
ich hab grad nen pic auffer platte gefunden .. mit sowas war ich im sommer 2monate zusammen ^^

der anblick geht mir auch netmehr aussem kopf :xmas:

:wink:... mensch... 3 Stunden Sport... und dann noch die "richtige" Brille in der Schule vergessen...

...Problem ist wohl... dass die Brille die falsche Stärke hat :fresse:... naja ging dann auch irgendwie...grad noch Carsten im Zug getroffen... hat mir gegenüber gesessen... hatte aber keine Zeit mich mit ihm zu unterhalten... musste mir noch ein paar Politik Infos besorgen...

:lol: nunja ich kann meine brille net vergessen ich muß se dank meiner sehschwäche dauernd tragen, und meine alte brille würd garnimma reichen um sich im straßenverkehr aufzuhalten :fresse:

...hab ja auch 3 oder mehr Dioptrin... hatten aber Sport und da kann ich sie net tragen... und dann hab ich sie wohl liegen gelassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh