• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich geh a mal zu bett mal sehen wann marv heimgetragen wird und ob er wieder irgendnen nonsens dann hier postet

moin :wink:
habe jetzt mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und jetzt fühle ich mich richtig gut :banana:

Die nuBox380 sind auch bestellt, sollten nächste Woche eintrudeln! :hail:

Was mir jetzt noch zum perfekten Sonntag fehlt ist ein Sieg des BVB gegen die Blaue Pest! :xmas: :hwluxx: :asthanos:

stimmt heut gegen die pestbeulen aus gelsenkirchen, ob se mal zur abwechslung wieder gewinnen *hoff*

11116366.jpg

...toll... schon wieder ein Update für die Netzwerksteuerungssoftware aufm Uptime Rechner... naja muss ich halt noch einmal neustarten und dann lass ich die blöden Updates einfach weg...

ich hätte ihn vor 2 jahren machen können habs aber net gemacht, weil kein auto in der familie ist, naja ich mach ihn wohl nun nächstes jahr im märz
@termi
was is das denn für ne software??? nimm einfach www.realvnc.com viel einfacher und updates gibt es nur in neuen versionen nach der installation kein neustart erforderlich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh