Terminator
Hellboy
...meine Ersatzbrille so 2 Dioptrin... aber muss jetzt halt herhalten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Terminator schrieb:...das passiert so gut wie nie in der Schule... So jetzt erstmal was rauchen
...
jojo war echt nen glücks"schuss" :aua:MarvXP schrieb:@Sili
das Pic ist![]()
Könnte aber bei meiner auch in etwa hinkommen
Die Art + Gesicht ist auch SEHR wichtig
(neben Figur nat...
)
1,97 / 2,79 / 2,86 / 4,68 / 10,78MarvXP schrieb:^^schnullu, du musst deine Hardware stets bis aufs letze ausreizen, auch wenn sie abbrenntNe, bischen runtertakten, ev. unbenötigte HDDs abhängen, dann geht das schon
Welche Voltages hast den auf den Leitungen?
Bin kurz weg. Muss nen PC vorm Virentod retten![]()
MarvXP schrieb:Hmmm, mein 120er Enermax fürn 1. Radi rattert auch ganz zartHatte denn dan umgetauscht, und beim neuen ging der Poti nicht, dafür war echt leise, hab dann den ratterten behalten
, weil der mit rattern leiser war als der nicht ratternde bei 2000rpm
Aber das ist kaum merkbar, aber wenn ich ihn, via Speedfan abschalte merkt man nen unterschied
Aber dank 2x120mm @ 1400rpm, und 3x80mm @ 7V ~1400rpm, + 1x80mm NT @ 1500rpm, ist das ganze angenehm leise und kühl
(bei VIEL Leistung
)
@Sili
das Pic ist![]()
Könnte aber bei meiner auch in etwa hinkommen
Die Art + Gesicht ist auch SEHR wichtig
(neben Figur nat...
)
$ilver schrieb:1,97 / 2,79 / 2,86 / 4,68 / 10,78
vcore / vdimm /3,3 /5 / 12
MarvXP schrieb:2V für CPU????, dauerhaft
Naja, auf den einzelnen Leitungen hast schon wenig Saft... Würd die CPU übergangsweise mit 1,6-7V betreiben, mal schauen wies dann aussieht![]()
na klar ^^ 24/7 muh kuh ^^ da is die cpu selber schuld .. soviel brauch ich mit der für 2,2ghz ^^ und weniger saft kommt net in frage.. ich mach nen 6monate burn-in ^^....MarvXP schrieb:2V für CPU????, dauerhaft
Naja, auf den einzelnen Leitungen hast schon wenig Saft... Würd die CPU übergangsweise mit 1,6-7V betreiben, mal schauen wies dann aussieht![]()
Terminator schrieb:...flush...flush:...