• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich hab früher immer RealVNC benutzt... aber nun nur noch NetOP... hat schon seine Gründe ;)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
so ich geh a mal zu bett mal sehen wann marv heimgetragen wird und ob er wieder irgendnen nonsens dann hier postet
^^ :fresse: Bin schon um 3 Uhr heim, fast nüchtern, oder sage wir mal Spitz Eingang :lol: War heute voll goil Schifahren ;) Man Traumhaft meine neuen Bretter, einfach goil :banana: :hail: :d
Geh mich mal duschen, und komme wieder : :asthanos:

MarvXP schrieb:
^^ :fresse: Bin schon um 3 Uhr heim, fast nüchtern, oder sage wir mal Spitz Eingang :lol: War heute voll goil Schifahren ;) Man Traumhaft meine neuen Bretter, einfach goil :banana: :hail: :d
Geh mich mal duschen, und komme wieder : :asthanos:
Wo zur Hölle liegt Schnee?
oder bist du im Urlaub?

^^man ich hab nen Meter vor der Haustür, wer brav ist bekommt 1 kg per Post :fresse: Ne, atm ist bei mir hier auch grün, aber wenn man ne Stunde fährt hat man schon 50-100cm ;) Sind dann halt die kleinern Gebiete mit 5-10 Lifte...

Achso, ja bin Ösi, genauer gesagt lebe ich in der nähe des ehemaligen A1-Rings (F Grand Prix in Ö), hat ja jetzt Red Bull aufgekauft :d

...jippie... grad nen kleinen Stromausfall gehabt... vielleicht war auch die Sicherung überlastet... auf jeden Fall ist jetzt der Uptime Rechner schon wieder restartet *grml*... wenn der jetzt net wieder gescheit läuft :d:...

noch 15min *hibbelig werd* :asthanos:

Für alle, die keine Ahnung haben: in 15min begint DAS Fussballspiel des Jahres - BVB gg Gelsenkirchener-Seuche

ich bin bis jetz nur im Sauerland ski gefahren :(
sag ma einer was ich gegen meine langeweile machen kann

^^saufen :fresse: Spiel ein Game, oder sieh so wie ich Auto, Motor und Sport auf VOX, ist aber bald aus...

...was hat das mitm Alter zu tun?... Hab auch mit 14 angefangen... und das mitm lang leben... ist ja wohl kein richtiges Argument... man kann auch vom Alkohol sterben... oder von nem Auto überfahren werden etc...

auf DSF läuft gerade eine tolle Sendung. Nennt sich "Bundesliga Pur" :d

möp möp möp in 30minuten geht das ClanBase Open Cup Halbfinale los mein e1 gegen andere halt :fresse: ich erwarte das hier alle daumen drücken für e1!!!!!!

@marvin
:fresse: nüchtern du an nem samstag/sonntag morgen :lol: :haha: aber okay beim skifahren aber da gibt es doch apreski :fresse:

LeTHaL schrieb:
möp möp möp in 30minuten geht das ClanBase Open Cup Halbfinale los mein e1 gegen andere halt :fresse: ich erwarte das hier alle daumen drücken für e1!!!!!!

@marvin
:fresse: nüchtern du an nem samstag/sonntag morgen :lol: :haha: aber okay beim skifahren aber da gibt es doch apreski :fresse:
das heißt bei uns abriss-ski

clanbase ist nen ligasystem wo halt cups=tuniere gespielt werden und im jetztigen unreal Tournament 2004 iCTF CUP sind wir im halbfinale spiel hat gerade begonnen ;)

@christoph
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh