Terminator
Hellboy
6xx WUs geflusht und DoubleJ auch noch mal 4xx WUs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Terminator schrieb:... net schlecht...
abkackerZerogod schrieb:so mädelz, gute nacht![]()
MarvXP schrieb:@Sili
2V für 2,2GHz...Da würde ich ein bischen weniger Takt nehmen.... denke mal die CPU packts net lang
Naja ich bin jetzt am testen wieviel ich für 220x12 brauche, mehr wie 1,75V will ich nicht
Meine Mobile will ich ja nicht abheizen....
@moe
2 Stk. 120er Radis haben aber mehr Kühlleistung als 1 Stk. 240erIch hab meine Lüfter ja nicht wegen Hitzeprobs drin, die habe ich noch aus denn CPU-Lüfter Zeiten, und dachte alle @7V + Poti (sind alles Enermaxe
) ganz klein eingestellt, machen keinen Lärm, sind aber sehr hilfreich. So macht dank guter Gehäuselüftung, meine Northbridge mit Passivkühler satte 235MHz synchron
Außerdem, muss die Luft die von den 120er Lüftern hinein kommt, auch gleich wieder hinten raus, und da hab ich 2x80er + oben 1x120er
Den 3ten 80er hab ich vorne, im oberen 3,5" HDD Käfig meines CS901. Bläst genau auf die NB
![]()
$ilver schrieb:deine 2x120er ham net soviel leistung wie mein 240er , weil der nämlich soviel leistung hat wie nen 360erausserdem is die cpu 2monate bei 2,26v gerannt ... und nu 2v ... is doch egal ...die verreckt net....
ausserdem hast du nen ganz großen fehler bei deiner lüfter konstruktion es müssen weniger lüfter raus , als rein blasen um einen gescheiten luftstrom hinzubekommen ^^ ausserdem sollte der "rausblasende" stärker/bzw. mehr luft fördern als die anderen .. um sone art unterdruck hinzubekommen ^^
MarvXP schrieb:Das mit den Lüftern stimmt net ganz. Es muss mehr Luft rein wie raus, stimmt. Aber wenn mehr Lüfter rein balsen, bekommt man keine Art unterdruckEs sollen mehr raussaugen als rein, daher ist auch die erste Alternative einen Lüfter einzubauen hinten, neben CPU und Graka. Weil der Lüfter holt sich die Luft von irgendwo her (auch warme, aber es muss nur ne Zirkulation herrschen), und zieht sie über CPU, NB und Graka. Wenn aber mehr Lüfter reinblasen, dann wird die Luft zwar ins Gehäuse gepresst, aber strömt irgendwie herum, und erzeugt keine Zirkulation bei der NB, CPU und GRAKA. Die Luft die rein kommt, muss sofort von denn hinteren, rausblasenden, Lüftern aufgenommen und abtransportiert werden.
Ich hab das mit ein paar Freunden mit unserer Rauchmaschine der Feuerwehr getestet, und wenn man ein Window hat, sieht man sehr schön wie sich das ganze verhält. Ne Zigarre haben wir bei nem Kumpel auch getestet, aber der PC stinkt dann ziemlich lange nachMusste so ein Duftgefäß fürs Auto in denn PC stellen
![]()
so stimmts , aber in dem oberen post isses total bockmist ^^MarvXP schrieb:^^ne bin ich nicht, ist nur harte realitättermi hat das zB optimal gemacht. Meins ist eigentlich auch ausgegelichen. 1x120 @1300 + 1x80 @1400 rein, 1x120 @1400 + 2x80 @1400 raus. Hab mal die Drehzahl gemessen, aber mein Abit erkennt unter 1500rpm nur schwer die Drehzahl
@Silver hör auf zu rauchen
bye, geh mal worken![]()