• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atm hab ich 700MB frei, aber das kann sich ganz schnell ändern wenn ich mal Inventor 9 o so starte, dann sinds nurmehr 50MB :d
Ich hab 0.44b, die geht gut :d

@termi, musst mal goolgeln, da hatte ich ne seite gefunden, wo mein Zernradi (der Kupferne) am besten von den Singles ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MarvXP schrieb:
atm hab ich 700MB frei, aber das kann sich ganz schnell ändern wenn ich mal Inventor 9 o so starte, dann sinds nurmehr 50MB :d
Ich hab 0.44b, die geht gut :d

@termi, musst mal goolgeln, da hatte ich ne seite gefunden, wo mein Zernradi (der Kupferne) am besten von den Singles ist ;)
watercoolplanet ?

was is auf platz 1 ? genau ..der Nexxxos XP , der Black ICe Extreme2 .. und was hab ich .. genau

nunja ich lass erstmal die pfoten von updates, erst wenn die kiste das nächste mal zickt updates druff und neustart :d

hmm, werde mir demnächst den Zern PQ Plus kaufen... 35€ ist ja ein Schnäppchen @EV-Shop....

...so... ist restartet... musste erst noch ein Win Update installieren... naja jetzt läuft er erstmal wieder...

...fänd das würde ganz gut passen... hab schon teilweise die Front vom Castec weggedremelt... unten 2 blau-leuchtende Lüfter drin, die durch das Lochblech zu sehen sind... und dann oben das Display (außen... net hinter der Abdeckung)...In die Seitenwand kommt dann auch noch ein Window... muss aber erstmal das Plexi ausm Baumarkt holen...

:hmm:... das is natürlich mist... könnteste das net mal kurz dranhängen und nen Pic machen wie hell das ist (@Volle Helligkeit)? Weiss net ob das ohne Hintergrundbeleuchtung überhaupt zu benutzen ist...

ich muss das dann aber erst verlöten , und da hab ich nie bock drauf.
PS: das dingen gibbet bei polin für 4,95€

...jop... ich weiss... das von ebay ist aber fertig verlötet... meint ihr das ist ohne Hintergrundbeleuchtung hell genug?...

hehe :d hab bis grad mal NFSU2 gezockt endlich tut'S ohne das die kiste verreckt :banana: endlich 62% karren voll getuned :d :banana: :d

och ich überleg grad irgendwo nen arctic cooling zu bekommen für sockel a für ca 2000MHz und vllt so ne arctic cooling graka kühlug für ne GF4 Ti4400 mal sehen ob meinem rechner das hilft :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh