• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und @ weihnachten endlich
wakü drin

hab leider im mom keine zeit
desshalb auch noch net @ kuh züchten

...@Lethal:... ist jetzt eh schon wieder besser... sind meistens nur ein paar Stunden wo ich das hab... hau mich trotzdem jetzt ins Bett... dazu noch den Diskman mit In Flames und gut is :d... :wink:... bis morgen...

So mein Umbau ist nun Fertig :)

Hier mal ein paar Pics:

7077DSCN254.jpg

7077DSCN258.jpg

7077DSCN257.jpg

Habe nun einen Radi Vorne unten, und einen Hinten oben. So habe ich auch noch einen guten Luftdurchzug (2x120 @7V).

Bitte um Kommentare ;)

@Lethi
will nicht nach Münster :hmm:
ajo, heute waren wir wieder besonders brav :d

aber marv was ist eigentlich kaputt das du net schon mit 2promille in die nächste bar geschlept wirst :p um halb 12 noch hier o_O und das wo morgen samstag ist

oder einfch kein geld :d oder muß heute früh raus und arbeiten :d
nunja ich geh a mal ins bett gn8 zero :wink: *is ja sonst keener da-.-*

...Moin :wink:... und gleich wieder weg... hab noch nen Termin und dann später ab 13:00 Uhr wieder im Forum :wink:...

Achja... das Schwindelgefühl ist fast komplett weg... naja wird wohl in 1-2 Stunden ganz weg sein...

Gibts das auch für ATi-Karten? :d
Wie ich leider sehe: NEIN :heul:

EDIT: Juhu, gibbet es doch! :bigok: Nur leider nur für die 9800er-Serie! Ich will so einen Kühler für die X500/850er-Serie haben! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
...so... wieder back (früher als gedacht) und gleich 2 große Päcken Gauloises rot mitgebracht...gabs an der Tanke ganz günstig...

Zerogod schrieb:
marv hat keine freunde mehr :d

ich komm gleich und prügle dir einen zweiten Freund auf die Nase :haha: :fresse:

Ne, ich wollte einfach meinen PC umbauen, außerdem gehe ich eh heute aus ;)
Geld ist atm sehr gut ich bekomme Lohn, Weihnachstremunation und Urlaubszuschuss diese Monat :d Leider bin ich noch kein ganzes Jahr im Betrieb, so bekomme ich nur einen Anteil, aber der ist ja voll geil hoch :d Eine goile Summe die mit 3 anfängt :love:

:lol: nen zweiten freund auf die nase hauen den muß ich mir merken :haha:

aber kippen mist bräucht ich auch...

...grad mal Emule auf meinem P2 350 mit 64MB Ram installiert :fresse:... hoffentlich stützt das Ding net ab... läuft ja jetzt immerhin seit 11 Tagen :d...

^^ich trink lieber ein paar Bier mehr, und spar mir das rauchen ;)

mich hat gestern windowsupdate,norton liveupdate, und nen dx und treiberupdate endgültig gezwungen neuzustarten :motz:

...:d... naja immoment siehts so aus... Emule läuft seit 1 Stunde... RC5 und Uptime im Hintergrund... 3 MB Ram noch frei :fresse:... Auslagerungsdatei 100MB groß...max. Größe steht auf 512MB... sollte also problemlos laufen...

...Wodka ist doch cool... allerdings vertragen ihn viele Leute net... gut das ich da net dazugehöre :d:...

Bräucht mal ne Seite wo Radis/CPU-Kühler verglcihen werden (auf H2O Basis...)...soll ne WakÜ für nen Kumpel zusammenstellen...

Terminator schrieb:
...Wodka ist doch cool... allerdings vertragen ihn viele Leute net... gut das ich da net dazugehöre :d:...

Bräucht mal ne Seite wo Radis/CPU-Kühler verglcihen werden (auf H2O Basis...)...soll ne WakÜ für nen Kumpel zusammenstellen...

jo also ich muss sagen das ich ihn auch vertrage^^

also das :kotz: smilie hab ich nur so aus scheiss gemacht:d

Ach @ Marv den Radi hatte ich auch mal:) Und nun werde ich wohl meinen NB Kühler mal einbauen^^

termi
dat reicht aufjedenfall :d wenn du 0.30c hast dicke ;)

wodka jaaaa das zeug hab ich früher nur gesoffen, entweder pur :fresse: oder leicht verdünnt mit o-saft :d

...hab die neueste Version :fresse:... aber ohne Kad... also deaktiviert und läuft einwandfrei...

Achja... kennt niemand so ne Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh