[Sammelthread] Proxmox Stammtisch

Alles klar, danke.

Mist, jetzt muss den PC hochholen und alles anschließen. Jede wette die Funktion gibts da nicht :(
Wer billig kauft kauft zwei mal. Unsere Väter hatten so oft recht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich "Wake-on-AC" o.ä. in proxmox einstellen? Oder muss das zwingend im BIOS passieren? Habe so einen Ali express mini PC, bezweifel sehr das man im BIOS viel einstellen kann :(

Ich habe mehre Ali China Boxen, da ist i.d.r. im Bios so ziemlich alles frei geschaltet. Und ja, bei meinen Büchsen konnte ich z.B. bei Power On = last State oder Always on auswählen. Es kann aber sein, das man das in irgendeinem anderen (Unter) Menü findet, als auf den ersten Blick vermutet.

Damit meine ich nur, daß du die shares zusätzlich zum spindown einstellen musst, wenn gewünscht. OMV ist mein filer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh