HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein ganz klares: Gefällt mir!
Hab schon das erste Luxe hier stehen welches mir sehr gut gefällt.
Dann weisst Du, ob die Front Kunststoff ist?
Ein ganz klares: Gefällt mir!
Hab schon das erste Luxe hier stehen welches mir sehr gut gefällt.

Zum Material: Phanteks nutzt beim Luxe 2 laut Pressematerial vorwiegend pulverbeschichteten Stahl und Aluminiumpanels. Sicher werden auch Teile der Front aus Kunststoff bestehen - welche genau, kann ich nicht sagen.
Der Preis ist echt verdammt gut, 190€ für solch ein großen und durchdachtes Gehäuse ist schon eine Ansage.

190€ ist ein guter Preis, vor allem finde ich es klasse das man nicht unnütz Lüfter eingebaut bekommt, die man eh wieder tauscht.
Einzige Wermutstropfen für mich:
- Es können keine 2* 420mm radiatoren verbaut werden, obwohl oben 3*140mm Lüfter passen
- gibt es nicht in weiss

:Wieso ist bei einem Case dieser Höhe so wenig Platz überm Mainboardtray? Stichwort dicke Radiatoren...
Da hat mein Asus ja mehr, und der ist 7cm niedriger.

"
Kannst ja gern noch mehr bezahlen, aber so sind die 190€ noch halbwegs fair, zumal nicht wenige Lüfter dabei sind.
Lüfter braucht jeder, Unmengen an internen Festplatten nur ein paar User, die noch nicht bei ext HDDs & NAS angekommen sind. So werden die das bei Phanteks auch kalkuliert haben.

Naja, das relativiert den Preis schon ein bisschen, aber mal ehrlich, wer baut sich heute mehr als 4 HDDs in seinen Desktop-Computer?
Naja das Case ist schon gut dafür ausgelegt eine interne Wakü zu verbauen . Und 2 m2 aufs Board und vier ssd oder hdd reicht für die meisten aus und Wakü User kaufen sich ja separate Lüfter die einem zu sagen .
Passt schon meiner Meinung nach .
Leicht OT, was soll eigentlich dierser Link unter den Bildern "» zur Galerie" der dann ins nichts führt?
Hardwareluxx Galerie - Enthooluxe2 - Hardwareluxx
"No Gallery found"
Ich hoffe das Bild (bereitgestellt von Phanteks) ist ein Witz:
Anhang anzeigen 473626
Nur 4 von 12 möglichen Halterungen für 3,5" Laufwerke werden mitgeliefert???