Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du? Wovon redest du?Ehrlich andere nehmen eine vernünftige 16 GB Grafikkarte und Philips hört nicht auf mit einer 8 GB Möhre. Was bitte soll sowas?
ja hast recht, da bin ich raus. Bei mir sind es schon die Enkel, somit habe ich bestimmt keine Ahnung, was die so brauchen.Mal ne Frage in die Runde. Wer von den hier Anwesenden nennt ein Kind sein Eigen, bzw. kann somit bezüglich der Frage Auskunft geben, was die jüngere Klientel so an Hardware nutzt? Oder anders formuliert: Wer ist in der Lage über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, also abseits dem, was im Luxx so angesagt ist. Nur zu, ich bin ganz Ohr! Die Aufforderung ist insbesondere an all jene gerichtet, welche ihren Vorschlag so vehement verteidigen, bzw. einzig ihre Empfehlung als wahre Lösung akzeptieren.
Eine 8GB Grafikkarte muss nicht unbedingt schlecht sein, vorallem wenn man eh nur einen FHD oder WFHD Monitor betreiben will, reichen für die meisten Games 8GB aus.Ehrlich andere nehmen eine vernünftige 16 GB Grafikkarte und Philips hört nicht auf mit einer 8 GB Möhre.
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich würde davon ausgehen das Kinder heutzutage sehr verschiedene sind und total unterschiedliche Vorstellungen haben.Mal ne Frage in die Runde. Wer von den hier Anwesenden nennt ein Kind sein Eigen, bzw. kann somit bezüglich der Frage Auskunft geben, was die jüngere Klientel so an Hardware nutzt?
ja hast recht, da bin ich raus. Bei mir sind es schon die Enkel, somit habe ich bestimmt keine Ahnung, was die so brauchen.
Die Preise steigen und das System ist jetzt so nicht mehr für die ~890,-€ zu bekommen. Der TE ist auch weg, ich hatte ja sogar den kostenlosen Zusammenbau angeboten. Man sieht auch in den anderen Themen, dass so eine ernsthafte Beratung schade um die Zeit ist.
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich würde davon ausgehen das Kinder heutzutage sehr verschiedene sind und total unterschiedliche Vorstellungen haben.
Manche wollen viel FPS um auf dem Schulhof damit angeben zu können, manche wollen lieber schöne Raytracing-Bilder und für etliche ist die Gaming-Leistung komplett zweitrangig und sie wollen vorallem eine schöne Optik mit RGB und AiO-Wasserkühlung.
Ja und dann wundern sich die Kinderlein, wenn keiner mehr hilft. Man muss sich nur mal das Thema hier anschauen. Da bekommt man grundsätzliche Fragen zur Menschheit.Wusste gar nicht das es hier ein Forum für das Thema Erziehung und co. ist.
kawanet ist der neue sonny
Ja und dann wundern sich die Kinderlein, wenn keiner mehr hilft.
Schüler ab der Mittelstufe ganz ohne Notebook oder / und PC kann ich mir jetzt nicht vorstellen.Häufig werden die Prioritäten in den jeweiligen Familien gänzlich anders gewichtet, so dass die wenigsten Jugendlichen mit aktueller Hardware aufwarten. So hat bspw. meine Tochter während des Gyms mit einer APU vorliebnehmen müssen. Und selbst jetzt während des Studiums ist sie mit einer RTX 2060 Super sowie einem Ryzen 3 3600 vollumfänglich zufrieden. Eine Schulkameradin, deren Rechner in der 12. Klasse aus dem letzten Loch pfiff, wurde per Freundeskreis ein System aus Altbeständen (GPU 1060) zurechtgezimmert, Zusammenbau Febr. 2023. Hier wurde wohl unser philips umgehend intervenieren, mit dem Einwand völlig UNBRAUCHBAR.
Laut Aussage der Tochter hatten aus ihrem Jahrgang (ca. 70 Manneken) sehr wenige potente Harware, max. 25%. Manche waren sogar gänzlich ohne Recher und mussten demzufolge auf den der Eltern zurückgreifen.
Ehrlich andere nehmen eine vernünftige 16 GB Grafikkarte und Philips hört nicht auf mit einer 8 GB Möhre. Was bitte soll sowas?
In Posting #2 nimmst Du eine 8GB, in Posting #7 nimmst Du wieder eine 8 GB.Was meinst du? Wovon redest du?
*Klopf Klopf*h finde schlimm das hier ernsthaft eine AMD Grafikkarte empfohlen wird. Soll der Junge auf dem Schulhof gehänselt werden wenn er von seinem neuen Gaming PC erzählt. Echt mal, wie kann man so grausam sein.
Aber was ich auch sagen würde, das wäre das für die meisten Schüler Notebook oder PC keinen sooo grossen Stellenwert hat, sondern da erstmal das Smartphone auf dem ersten Platz steht, dann ein halbwegs grosser Smart-TV auf dem zweiten Platz, und dann kommen ja nach persönlichen Vorlieben meist noch Klamotten, Sneaker, Smartwatch, Wii U und bei Mädchen auch noch Make-Up vor Notebook oder / und PC.