Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread
Kann mir jemand erklären wie man das Matrix Bios für Daily auf 600W zähmen kann? Selbst wenn die CoreVoaltage im AB auf 0 steht gönnt sich die Karte so 750W.
Kann mir jemand erklären wie man das Matrix Bios für Daily auf 600W zähmen kann? Selbst wenn die CoreVoaltage im AB auf 0 steht gönnt sich die Karte so 750W.
hmm wieso sehe ich diesen Regler im v2/v3 skin nicht? Habe jetzt einen Skin gefunden wo die beiden Regler Temp und Power angezeigt werden.
Muss man hier zwingend andere Skins verwenden wenn man diese nutzen will?
Speedway reizt mich nicht besonders, aber ich habe es trotzdem ausprobiert und ein ordentliches Ergebnis erzielt .
Ich habe heute ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt und bin jetzt erstmal hier. https://www.3dmark.com/sw/3057069
Port Royal ist mit diesem Prozessor und Arbeitsspeicher chancenlos, und ich habe es auch nicht viel getestet. Ich hatte einen hervorragenden 14900K, aber der ist leider kaputtgegangen.