Das müsste am 8400F liegen.Die Karte läuft nur auf 8 Lanes, zu viele m.2 SSD verbaut?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste am 8400F liegen.Die Karte läuft nur auf 8 Lanes, zu viele m.2 SSD verbaut?

Vielleicht hab ichs überlesen, aber welches Kabel verwendest du?@Devcom Habe noch einmal 20 Loops Steel Nomad bei geschlossenem Case gemacht.
Werte laut WireView:
- 783W average
- 1.067W peak
- 67-68A
- TIN 60°C
- TOUT 54°C
Ich habe jetzt mit der Zotac auch nochmal einen SN-Stresstest laufen lassen. Hier die , der Leistungsmittelwert lag konstant bei > 800 W.
*Messgerät FLIR ONE mit Emmisionsgrad 0.8
Loop 1 von 20 Loop 8 von 20 Loop 14 von 20 Loop 20 von 20
Schon sportliche Werte aber man muss sich eben auch vor Augen führen, dass hier die Vorgaben weit überschritten werden.
Übrigens sahen Stecker und Buchse an der Karte wie folgt aus nach den 20 Durchläufen:
Anhang anzeigen 1166370
![]()
Jup, da stimme ich dir zu. Dieser kurze Belastungstest sollte primär zeigen, dass auch bei schlechten Bedingungen und dazu noch Überschreitung der Stock-Belastung nicht gleich das Material versagt.Ich erkenne auf den FlirBildern ne deutlich Schieflast zwischen den sechs 12V Litzen. Vermutlich auch, weil du die Litzen nicht über die lange Steckerseite "abwinkelst".
unbedingt brauchen tust dus nicht. Die 800W helfen aber schon recht viel bzw. auch die Verbesserungen die das BIOS an sich mitbringt.Brauch ich für Benches das Matrix bios bspw. hilft das?
Ist schon drauf.unbedingt brauchen tust dus nicht. Die 800W helfen aber schon recht viel bzw. auch die Verbesserungen die das BIOS an sich mitbringt.
Bei gleichen Coretakt kommt einfach mehr performance rum. Das ist cool.
Muss ich nen key kaufen oder gab's da ne andere Lösung?Schieb die hier hald einfach durch den Superposi durch.
Dann siehst es schon. Gibt schon ein paar Karten hier die mit dem Matrix BIOS Scores haben auf Luftkühlung, aber auch Wasser.
Ging mir mehr um die custom settings, dachte die Funktionieren nur mit der Pro.Superposition ist kostenlos..... lol
Beispiel hierfür:
Xtremefunky │4792│ Zotac Solid │ 3050/2125 MHz │ Luft
Also dann, noch einmal ordentlich einreichen. 😉Nur Info: Mit 1.1 läuft das hier genauso, was auch zu erwarten war.
Das ist schon mal gut, was ist mit dem VRam, läuft der mit +3000?Karte macht 1.1v out of the Box.
Passt das so?

Also dann, noch einmal ordentlich einreichen. 😉

Ram ist ne Krücke, wirft bei 2400 artifakte bei superposition 4k.Das ist schon mal gut, was ist mit dem VRam, läuft der mit +3000?
.Hab ich noch von der 3090 im Bios deaktiviert gehabt.Würde mal noch RBar aktivieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bringt das soviel beim Benchen? (steel nomad/Superposition)
Oh, hab ich zwar schon mal gehört, aber noch nie eine live gesehen. Es gibt sie also wirklich, schadeRam ist ne Krücke, wirft bei 2400 artifakte bei superposition 4k.

Ja, die mit höherer Voltage skalierten bis jetzt immer recht ordentlich.Karten mit hoher gpu voltage sollen ja besser zum benchen gehen, während alles unter 1.06v besser für undervolt gehen soll.
Kann man das so stehen lassen?

Der Link hier richtig?MODDIY 12V-2x6 in 40cm Länge.

Ich mühe mich seit 2 Tagen ab um mit der Zotac die 52xx zu sehen, bisher vergebens. :PFutter für die Liste.