Dwayne_Johnson
Legende
Mich hat nur interessiert, was das ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kommst nicht zufällig aud Hessen, deine Art kommt mir bekannt vorMich hat nur interessiert, was das ist...
Ja, ich komme aus Bulgarien.Wohnst du in Bulgarien?
Ansonsten wäre es doch lustig, die Top 10 mit DE-Flaggen zu tapezieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte ich auch mal...
Und krass, wie die Aufnahmeleistung mit Wasser runter geht. Unter Luft zog das ganze System bis zu 1.150W - jetzt nur noch 1.000W (Heißleiter eben)
Kann ich so ned bestätigen. Auf meinen beiden Systemen.Ein Run gut, dann wieder mehrere mies.
Woran kann das liegen?Kann ich so ned bestätigen. Auf meinen beiden Systemen.
Kann bei gleichen Verhältnissen auf 10 Punkte genau runs schmeißen.
3DMark müsste überholt werden…
Mach mal bitte ein Video vom Monitoring von SP, dann. Ich will das bei mir abgleichen…Kann ich so ned bestätigen. Auf meinen beiden Systemen.
Kann bei gleichen Verhältnissen auf 10 Punkte genau runs schmeißen.
Nee…Du kommst nicht zufällig aud Hessen, deine Art kommt mir bekannt vor
Musst umstellen auf Leaderboard, nicht Score Explorer3DMark müsste überholt werden…
J die +368 Cor waren mit dem Gigabyte BIOS, geht aber noch ein wenig mehr gestern hatte ich 376 geschafftAber wo ist dein Arm?
"Jay" hatte seinen Radi ständig bewegt...
Waren die +368 Core mit dem Gigabyte-BIOS? (ich vermute mal ja)
Anhang anzeigen 1111694
Was ist das hier...?
Das muss ich noch mal schauen, ich glaube ich habe die Pumpe zu niedrig eingestellt.+368 und + 376 bei wieviel Grad Wasser? Und wie war die Temp im Loop @ idle und @ load bei "Steel Nomad"
btw:
An die Leute mit "WireView Pro"...
Wieviel Watt zieht bei euch "SP" bei 200ms Abtastrate (ist Standard)?
SP zieht 350-750Das muss ich noch mal schauen, ich glaube ich habe die Pumpe zu niedrig eingestellt.
Wasser war 0Grad, ich teste nochmal mit mehr Durchfluss. Chip wurde 43-46 grad warm. Das müsste normalerweise weniger sein
Komm aber erst Donnerstags wieder dazu
Ein ZaubererKann ich auch![]()
Jop, bringt dir nur nix, nimmt in 3D dann trotzdem nur die 2125MHz anGPU Tweak?
Interessanter ist die Desktopoberfläche, gibt es irgendwo eine Art Benchwindows zum Laden?Es gibt einen neuen Silberstreif am Horizont
Gigabyte muss auch ein XOC Bios haben (Sieht man am RAM Takt 2234Mhz)
Die große unbekannte ist aber ob es wie das ASTRAL 1200W Bios ist oder das Spezial NDA XOC Bios wo die Software Pflicht ist
Von der BIOS Version her ist es ein AORUS Master Bios ( https://www.techpowerup.com/vgabios/273784/273784)
Anhang anzeigen 1112097
Versuchen Sie dies im NVIDIA Inspector und Sie erhalten ein besseres Ergebnis.servus,
gibts bei port royal irgendeinen tweak ich komm da nicht auf die scores die es eigentlich sein sollen 40500 mit 3100+ im Schnitt,
die anderen Benches passen
Aber nicht bei Volllast.20°C Anfangs-Wassertemperatur...
Bei 56°C GPU wird es wohl dann Badewassertemperatur sein
btw:
Hab mom. nur den Mora 360 LT dran...
Bei 26°C Raumtemperatur und stehenden Mora-Lüftern, hab ich max. 35°C GPU
(bei laufenden Lüftern 29°C)
Ich bin in der Reg. aber ich weiß nicht, was gemacht werden mussI have a wireview to monitor real time actual power draw, which I calculated was on average 8.1x higher than the reported power draw of the shunted card (it varies by power draw, lower wattage has a higher multiplier of ~8.25x+, higher wattage has a lower multiplier of ~7.9ish), so I just have a custom sensor defined in the registry for hwinfo (gpupwr*8.1) and then pull that value into AB’s OSD