Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nachdem ich jetzt ein bisschen mehr Zeit finden konnte.. aber leider nicht ganz so nen guten Window mod...
Ich sag mal so... Ein bisschen dürfte ich dem Chip wohl noch helfen müssen.
Aber so viel wohl auch nicht. Spannung schwankt im Bench zwischen 1.06 und 1.07V. Denke das Resultat dafür ist schon echt OK.
Schade, dass die Karte sich einfach 50mV "spart" ggü. meiner anderen. Freitag gehen die Temperaturen nochmal 5°C runter.... mir ist aufgefallen,
dass das Matrix BIOS recht empfindlich ab 54°C auf Temperatur reagiert. Bis 50°C steht das BIOS voll "im Saft", ab 50°C schwächelt der Clock etwas und
dann gehts straight in den Keller ab 54°C.
Xtremefunky │5259│ ASUS Astral OC White │ 3275/2125 MHz │ Luft
Anhang anzeigen 1163989

Also bei mir liegt auch eine schwarze ohne Löcher bei.
Behältst du die Karte? Sind inzwischen alle weg bei AlternateNachdem ich jetzt ein bisschen mehr Zeit finden konnte..

Das supporte ich.Jetzt, da du eine Astral weiß in den Händen hältst und normalerweise gerne bastelst, kannst du schauen, was der Unterschied mit dem Lüftercontroller bei der Weißen ist.
Damit hilfst du deinen anderen zwei Astral, wenn du herausfinden kannst, was man da tun muss.
Die ganze Community dankt dir dafür.
Auf Astral Black glaube ich heißt der Lüftercontroller Chip ITE 8915FN-56.
Anhang anzeigen 1163990

Bisher habe ich persönlich noch kein PCB Bild von der White gesehen.