[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

:wink:
Ich habe mich mal an das Script getraut von : https://www.overclock.net/threads/i...816083/page-88?post_id=29560470#post-29560470
CPU und GPU unter Wasser
Habe erstmal nur TDC und TBP auf 1.2x gesetzt.

Hab jetzt gerade 10-15min investiert, werde die nächsten Tage aktualisieren falls ich weitere Zeit finde um das maximum zu finden.
Anhang anzeigen 1196799Anhang anzeigen 1196798
Anhang anzeigen 1196801
Ich muss leider meine Wärmeleitpaste erneuern :( . max GPU Temp 46C° aber Hotspot 90C° 🥲 geht bestimmt noch mehr aber ich lass das jetzt erstmal sein, bis ich lust habe neue Wärmeleitpaste aufzutragen. (jemand n Tipp ? Die MX4 Charge war diesmal wohl nicht so nice, GPU ist erst seit Dezember unter Wasser). TotalBoardPower 1.4x TotalCorePower 1.4x +50mV eingestellt im Script. In Adrenalift max clock 3600mhz. Und in Adrenalin Software +400Core -100mV offset und 2750mhz vRam.
1775433115083.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flüssigmetall oder Kryosheet.

oder eben ein Phasen-Pad.

oder eben ein Phasen-Pad.
Für Langzeitstabilität ohne große Benchmark Ambitionen sicher die beste Wahl.
Das Kryosheet auf meiner XTX ist jetzt auch schon das Dritte Jahr drauf und macht keine Probleme.

Das KS taugt auch fürs benchen ^^:

(bin mir sicher die 40K geknackt zu haben, habs scheinbar nicht hochgeladen...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh