Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Temperaturen passen, spielt das keine Rolle mehr. Eigentlich sogar andersrum, wenn du Vollgas gibst, dann drehst du die Spannug nach oben - kühlen kannst du es ja wieder. Dann sprudeln auch die Punkte.Aber witzig: Ich musste UV wieder etwas zurücknehmen
Ja, haben schon mehrere bemerkt. Im ALC Forum (EN) hat auch schon einer gefragt, da wird man aber vor Montag eher keine Antwort bekommen.er Kühler für die Hellhound/Pure ist aus dem Shop verschwunden,
So einfach wird das nicht laufen. Wirst du aber selbst noch sehen.Wenn die Temperaturen passen, spielt das keine Rolle mehr
Kommt bestimmt noch mehrImmer nur Taichi, hab die falsche Karte gekauft.
Der Preis ist aber gut.
Der Preis ist echt gut, aber Plexianschlüsse ne danke, ist so schon schlimm genug.Barrow ist jetzt auch dabei
Etwa ~8500 sind ohne Mods machbar, wenns kalt genug ist.Hi Leute,
ich versuch die ganze Zeit meiner RedDevil 9070xt in den Hintern zu treten , komme aber nicht richtig weiter.
Bin unter Win11 unterwegs, -85mV und 2750 Mhz Mem, komme mit nem 5800x3d bei 7500 Punkten raus. Leider geht der Chip im Steelnomad nicht über 3ghz, Ob das Powertarget auf +10% steht oder auf 0 macht kaum ein Unterschied ( wohl weil der Chip auch nicht höher clockt ??? ) , vielleicht 50-80 Punkte Unterschied.
Jetzt sehe ich hier Leute mit 8000 Punkten und 3,1 - 3.2 Ghz .
- Habt ihr die Hardware gemoddet ?
- Habt ihr Custom Biose genutzt ?
- arbeiten alle mit EVC2 modifications ?
Ich komme auch nicht unter -85mV. Könnt ihr mir weiterhelfen oder ist meine RedDevil einfach scheisse ?
Mfg !
Klimaanlage davorstellen.Hey,
ihr habt recht. Ich hab das Gehäuse vor einer Woche auf ne Airflow Variante geändert.
Ich hab der RedDevil grade nochmal in den Hintern getreten und war erstaunt:
-> -120 mV , + 10% PT , -> 7717 Punkte auf nem 5800x3d , Mem @ 2730 Mhz
und übrigens 3060 Mhz Clock
Der Kühler ist aber Stock.
Komme ich da noch weiter ? Und wenn ja wie ?
Danke schonmal !
Nein, völlig egal die Cpu.Limitiert mein 5800x3d auch die Score ?
Hast schon mal das Video von Buildzoid angeschaut? Da gibt's eines mit einer Übersicht bei welcher Karte wo die Spannungsregler sindHi,
bin neu zu dem modding der grafikkarten und intressiere mich fürs shunt mod aber weis nicht welche risiken es mit bringen kann.
Meine graka ist die sapphire pulse rx 9070xt und habe schon mittlerweile thermal grizzly conductonaut plus putty drauf( auch auf der backplate ich meine warum nicht wenn da nichts war)
Smds sind abgedeckt mid putty aber muss es mal wechseln zu nagellack.
Temperaturen bei 10%+tp, 85-mv, 334 watt und ram bei 2794mhz sind gpu core 51 grad, hotspot 68 (Zimmer temp bei 30 grad) und ram bei 78 grad.
Deswegen hätte ich da schon bock drauf weil einfach so viel an den temperaturen noch geht.
Danke vorraus!
Welcher risiken gibts aber beim shunt mod, also wie stark werden die vrm belastet werden, wie wieviel watt die ziehen würde und obs auch im dauer betrieb nutzbar ist.Hast schon mal das Video von Buildzoid angeschaut? Da gibt's eines mit einer Übersicht bei welcher Karte wo die Spannungsregler sind