Aktuelles

[Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 1060 (GP106) Sammelthread + FAQ

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
1.964
Ort
Radeberg (Bierstadt)
Mal eine kurze Frage: gab es die richtige FoundersEdition überhaupt wie sie im Startpost gezeigt wird? Bin aktuell gerade auf der suche nach einer gebrauchten 1060 mit 6gb, aber finde auf dem Markt nur welche mit Custom Kühler :-/

Mir ist schon klar das die CustomKühler besser Kühlen...aber ich brauche eine Founders um die Abwärme gezielt rauszudrücken, sodass sich das Case garnicht erst groß aufheizt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bob.Dig

​
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
14.595
Ort
Berlin
computerbase.de schrieb:
Die Nvidia GeForce GTX 1060 FE im Detail

Auch von der GeForce GTX 1060 wird ein Referenzdesign erhältlich sein, das wie bei der GeForce GTX 1080 und der GeForce GTX 1070 auf den Namen Founders Edition hört. Anders als bei den größeren Karten wird es die Version jedoch nur bei Nvidia selbst zu kaufen geben, während die Boardpartner ausschließlich eigene Designs anbieten werden. Die Founders Edition ist darüber hinaus nur in Deutschland, Frankreich sowie Großbritannien erhältlich. Der Kaufpreis liegt bei 319 Euro.
Muss mal das Abo hier löschen. ;)
 
Oben Unten