[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Ouha - "curved Monitor"
- wie konnte er nur :P

Takt - is doch super! - glaubwürdiger OC (schafft doch jeder).
Spannung - ist normal !
Wattverbrauch - müsste hinkommen - eigentlich recht wenig so gegenüber modernen Rechenzentren..

Aber Temperatur-Sensor ist eindeutig defekt !! - Hiroshima im Kern - "fake-News" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stromrechnung wollte ich nicht begleichen müssen.

giphy.gif

Verkaufe ja aktuell ein Bundle aus einem Lanparty SLI-D und CPU per Auktion bei Ebay. Frage mich, ob ich meine beiden Kits DDR1, einmal TCCD, einmal UTT mit dazu packen soll.

Ist das für potenzielle Käufer wohl eher schon wieder zu viel des Guten, oder viellicht sogar das Verkaufsargument überhaupt? Zumindest hätte jemand, der die Plattform mal innig testen möchte, gleich
ein Rundum-Sorglos-Paket. Für andere die nur ein Board suchen vermutlich wieder eher abschreckend?

Bin hin- und hergerissen. Was wäre eure Meinung? :)

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf alles separat… vielleicht hat ja jemand hier Interesse an den Teilen? Muss ja nicht immer eBay sein.

Verkauf alles separat… vielleicht hat ja jemand hier Interesse an den Teilen? Muss ja nicht immer eBay sein.

Hab eigentlich immer alles hier verkauft, aber seitdem der MP hier nicht mehr der MP ist, der er mal war.. :)

Ich mach es wie @stunned_guy und haue alles für 1€ rein, dann können auch andere davon profitieren und sehen, was der aktuelle Markt tatsächlich her gibt.

Dachte nur, dass TCCD und UTT vielleicht mittlerweile deutlich höher gehandelt werden, dem schient aber nicht so zu sein. Meine zwei Kits auf Kleinanzeigen interessieren keinen, obwohl ja VHB.
Ich hab halt auch paar Euro für bezahlt und fühle mich nicht schlecht, wenn ich später bei 1:1 rauskommen würde.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Nutzt ihr für Windows 98 se/ME Installationen spezielle angepasste Windows Versionen? Ich hab des öfteren das Problem dass ich viele Treiber nicht finde oder länger Rum mache bis alles wie gewünscht funktioniert. Gibt es "fertige" Versionen mit größerer Treiber Unterstützung oder ähnliches?

Ich nutze die normale Version und mach das inoffizielle SP drauf, mehr nicht. Mit Treibern hab ich weniger Probleme, da ich seit damals jeden Treiber, den ich irgendwie brauchen konnte, noch immer auf meinem Rechner hab.

Danke euch. Bevor ich da jetzt weiter Zeit investiere: Radeon 9700 Mobility im Laptop unter Windows 98 SE möglich mit den letzten catalyst 6.2 Treibern? Kann mich dunkel erinnern dass es bei Notebook Grafikkarten mit den Standard Treibern nicht gefunzt hatte...

Waren die Omega Treiber nicht universell und eh besser?
Danke, dachte nicht dass es den auch für die 9700/win98 gibt. Sie wird auch als 9600 erkannt, aber läuft. Jetzt ist bis auf Netzwerk alles drauf und funktioniert, vielen Dank euch. Danke auch an tweakstone für seine Anleitung auf voodooalert, er hatte einen Link zu den Chipsatztreibern gepostet. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh