Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte teste das mal für mich.Freischaltbarkeit auf 8 Pipes habe ich nicht probiert.
Nein, das ist das minimale Cluster.Interessensfrage - könnte man auch auf 6 Pipes freischalten, falls 8 nicht gehen ?
Wer sagte denn hier was von "Schrott"??Welche Serien waren „Schrott“ ?

Ach es fühlt sich falsch an... wollte mal was bauen wo ich die schönen Sachen (hier Ende 98 geplant) auch sehen kann (getöntes Glas halt) aber ich werde wohl doch nicht auf CD Laufwerk, Brenner und Diskettenlaufwerk verzichten wollen...
bisher hatte ich "offline" nur XP Systeme und da gibts das Problem nicht.
Nun will Windows 7 ja ständig diese Aktivierung durch drücken. Der Rechner bekommt keinen Internetzugang.
Gibts ne Option das zu umgehen(nervt) Version ist meine damals oem gekaufte welche ich umgewandelt in Win10 und nun 11 am Haupt PC mit Internetzugang nutze.
Dann würde ich mich ersteinmal selbst daran versuchen und vorsichtig die Pins richten. Weil ich es noch nicht erwähnt habe, es ist ein 7870k.Wenn du ihn behalten darfst, auf jeden Fall nicht in den Container. Ich würd mir den gern anschauen.