[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Stimmt, das könnte eine Möglichkeit sein. Morgen baue ich den mal ein und sehe mir das genauer an.

Für einen Screenshot wäre ich dennoch dankbar @all sofern jemand die Anleitung zur Hand hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen Screenshot wäre ich dennoch dankbar @all sofern jemand die Anleitung zur Hand hat.
Ich habe leider keine Anleitung für den SI128, nur für den SI128SE. Evtl. hat wayback noch was.

Edit. Leider sind die Links down...

Zuletzt bearbeitet:
Moin kurze Frage - könne 2 von diesen Netzteilen bekommen NOS.
Rückwirkend betrachtet- taugen die was ? Früher war enermaxx ja hart beliebt. 20 Jahre später- bloß weg ?!!
Was wärs wert ? 30€ ?

Anhänge

• IMG_9595.jpeg
    IMG_9595.jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_9596.jpeg
    IMG_9596.jpeg
    160,4 KB · Aufrufe: 21
Gibt es auch so Teile in 60mm? So ein Alpha Kühler will gefüttert werden. :fresse:

Anhang anzeigen 1149707
Es gab doch auch 1999 schon Adapter von 60mm auf 80mm.

Gib' ihm. :fresse:

20251017_221621.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin kurze Frage - könne 2 von diesen Netzteilen bekommen NOS.
Rückwirkend betrachtet- taugen die was ? Früher war enermaxx ja hart beliebt. 20 Jahre später- bloß weg ?!!
Was wärs wert ? 30€ ?
Die Teile sind super, die haben richtig Kraft auf der 5v-Leitung, mind. 35A, evtl. sogar 40A. Damit konnte man früher ordentlich im OC-Bereich auf S462 rumgurken.

Aber wie @Tzk schon sagte - die Teile brauchen neue Caps. Wenn die unbenutzt sind, reichen neue Caps.

Zuletzt bearbeitet:
Das machen die beiden 120er / 140er schon... :asthanos:
stimmt, die haben mit Delta und ebmPapst damals gearbeitet bei den Kleinen und auch nen 338V großen rbmPapst mal hergenommen.

haben sogar nen "Hoovercraft" mit den Füftern gebaut, kann man noch auf YT bestaunen.

Bräuchte mal einen Gedankenimpuls
Ich hab hier ein Shuttle - mit dem weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Er hat leider kein AGP. Es ist dieses Modell hier:

Jetzt was tun damit:

V1 - Upgrade mit 2x Voodoo 2 SLI
V2 - Upgrade mit 1x Voodoo 2 und SB Live / Audigy / Audigy 2 ZS / A3D 2
V3 - Upgrade Voodoo 3 3000 PCI und SB Live / Audigy / Audigy 2 ZS / A3D 2
V4 - FX 5200 PCI mit nGlide und SB Live / Audigy / Audigy 2 ZS / A3D 2

V6 - auf ein Wunder warten und ne Voodoo 4 / 5 PCI einbauen - die keiner hat.

v7 - was ganz anderes?

V8 - verkaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh