[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da immer eher nen Xbox 360 Controller nehmen, passt auch zu der Arcade Natur der Games. NFS ist ja kein Simulator. Das ist auch einfacher zu finden und einzurichten.

also ich hab NFS früher immer mit Tastatur gespielt und fahre Rennspiele auch am liebsten damit, bin irgendwie kein Controllerfreund.

Ich hab aber noch 2 alte Controller hier, die brauche ich nicht, müsste mal Bilder von machen

ich hatte das Sidewinder da, hab es aber auch selten benutzt, ich bin auch so ein Tastatur-Typ :hust:

Immerwieder schön, sowas auszupacken 🫣
🤦‍♂️

Anhänge

• 20251011_111444.jpg
    20251011_111444.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Das hatte ich die Tage leider auch mit einem Mainboard. Innen lediglich eine Lage dünste Luftpolsterfolie und mehr nicht. Zum Glück war aber nichts beschädigt und es lief.

Nach 20 Minuten hatte ich zum Glück das Versandlabel und das Paketklebeband ohne sichtbare Spuren abknibbeln können.
PXL_20251008_154253413~3.jpg

Mit dem Fön warm machen, dann geht das meistens ganz gut ab.

Ja, aber reißt die Schnittkanten auf, die Klarsichtschicht runter, oder wie in dem Fall, die Seriennummern-Aufkleber 🤦

Ging ansonsten gut und vor allem in großen Stücken runter und nicht wie die Versandaufkleber, die dann noch in UHU/Pritt getränkt sind :wall:
Die 1950Pro hatte ich damals extra wegen der OVP bestellt, da ich schob 2x tray da hatte und da durfte ich auch alles mühsam abpopeln. Ich glaube, das war das braune Paket-Band

gut, bin ich doch nicht alleine mit meinem Tick ...

so bin ich teilweise schon bei ganz anderen Sachen an tolle MB Kartons gekommen Asus P5B Deluxe, Supermicro Board etc ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh