Es gibt sicherlich genug Leute, die zeigen ihre Hardware nicht und haben sehr viel gehortet. Somit ist so eine Liste immer mit Vorsicht zu geniesen.
Aber heftig ist das schon, vorallem über 3000 Stück. Wo lagt man sowas ?
Ouh wow - ja der Typ da auf yjfy is schon not bad
Und ja, es gibt soviele Leute die zeigen sowas nicht !
Durch meine damalige Schrottconnection wars ja auch recht "easy" für mich über 3000 CPU's zu sammeln und wären heute sicherlich 10.000 geworden.
Da gingen ja järhlich über 150 Tonnen PC-Schrott durch.
Das was sich da sonst noch so an Freaks in der Connection sammelte war schon beeindruckend, einer sammelte Röhren, anderer Verstärker, nächster Schallplattenspieler uswusw.
Solche Leute zeigen sowas nicht online, das sieht man nur, wenn man vor Ort ist, die persönlich kennenlernt.
Und Lagern ? jaa...geeeld

800m² Lager, Keller, Außenlager, irgendwo aufm Dorf.
Oder seehr große Wohnung.
Naja, nach meiner Firmenpleite hab ich ja (fast) alles verkauft, von 3000 CPU's auf an sich 20 runter oder so.
Der is auch übrig geblieben^^ [mein alter Name - cpu-freak ist halt "gestorben" - und so wurd ich halt "jemand anderes"]
[Pentium 3 533EB - war damals ne Test-CPU, aber ein Pin abgebrochen, angelötet, hat aber nicht lange gehalten = ok, machste Schlüsselanhänger draus, hat mir gut gedient - über Jahre Core zerbröselt, zerkratzt und halt noch mein nick eingraviert^^ - jetzt hilft er oft Bienen&Hummeln von der Straße aufheben]
Jetzt sammel ich ja nur noch gezielt - da bin ich mit meinen 30 Boards, 50 CPU's, 50 Grafikkarten und 6 Kisten Ram ja echt harmlos :P