Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lian Li war schon richtig.Dachte erst an das komplett rote P50 Armorsuit mit der Spinne im Seitenteil - das fand ich irgendwie cool, war aber auch wieder obszön bepreist.
Aber mit Hinweis 2010 und MSI + AMD System ... da lag ich mit P50 Armorsuit zwar nicht ganz falsch, aber eine spätere Version passt optisch ja noch besser:
Ist es eventuell Dieses? MSI hat einen Drachen ja auch als Logo und die AMD Gravur - passt zu dem genannten Setup ja wirklich wunderbarBuy LIAN LI ARMORSUIT PC-P50R Red & Black Aluminum ATX Mid Tower Computer Case ( PC-P50R ) Online at Lowest prices in India 3,950.00 - TheITWares.com
LIAN LI ARMORSUIT PC-P50R Red & Black Aluminum ATX Mid Tower Computer CaseLIAN LI ARMORSUIT PC-P50R Red & Black Aluminum ATX Mid Tower Computer Case - Model Brand LIAN LI Series ARMORSUIT Model PC-P50Rwww.theitwares.com.
Wusste gar nicht, dass es noch ein zweites mit der Spinne gab, das war dann der Nachfolger von dem, das ich in meinem ersten Satz erwähnt hatteWird aber das hier:
Bei Kleinanzeigen war heute eins drin. Mit Hardware für 250€wo bekommt man so etwas noch heute?
ich denke mal, Verkäufer wird es nur wenige geben und die trennen sich sicherlich ungern von hochwertigen Gehäusen.
Lagerrestposten irgendwo auf der Welt?
Geschwindigkeit Schreiben / Lesen ca. 9 MB/s 18 MB/s
ich habe letztens in nem Shop zugeschlagen, als die IDE/CF Adapter recht günstig waren, den Preis gebe ich gerne weiter ...Danke euch. Ich merke schon, damit muss ich mich nochmal etwas genauer befassen..
Ich geh mal davon aus das wir das alle im Postfach haben...
Ka, wieviele Bilder ich noch umlegen kann - aber das wird dann wohl ein ziehmliches totes Meer, je weiter man in der Zeit zurückgeht![]()
Beides kann richtig sein, je nach Karte die vor dir liegt. Nvidia und die Boardpartner haben damals Wildwuchs geübt. Es gibt diverse Varianten der 7800GS die von 16 über 20 bis 24 Pipelines haben. Es gibt die Karte mit 110nm (G70) und 90nm (G71) Gpu. Normalerweise ist eine "echte" 7800GS nicht mit 20 oder 24 Pipes versehen, aber zum Beispiel die Gainward 7800 GS Bliss+ AGP schon. Und zusätzlich gibt es noch Chaos wegen PCIe und AGP.GPU-Z --> Core-Config: 20:7:8:8
Speccy --> Core-Config: 16:16:8:unbekannt
Was ist nun richtig ?
GPU-Z --> Technology (Fertigung): 90 nm
Speccy --> Technology (Fertigung): 110 nm
Was ist nun richtig ?
GPU-Z --> GPU: G71
Speccy --> GPU: G70
Was ist nun richtig ?
die habe ich auch anfangs gehabt, aber je nach Generation des Boards ab und zu probleme mit den bioseinstellungen, damit die Karten sauber erkannt werden.@Strikeeagle1977 ich hatte an den Adapter gedacht: https://www.ebay.de/itm/404627103193
Kurz zur Info, hier werden gerade Adapter abverkauft: https://shop.tronico.net/Schnaeppchenecke/?pgNr=1
Taktraten über Rivatuner oder Powerstrip auslesen, also im jeweiligen Overclocking-Menü. Dort umgehst du zum Beispiel die 2D-Taktraten bei den Nvidia-Modellen wenn du die 3D-Settings auswählst (Rivatuner).Ich bin noch immer mit meinen Tabellen beschäftigt.
Gibt es eine Software, die mir verlässlich die Spezifikationen anzeigt ?
Genau so ging mir das nämlich auchAquadrive x1 oder wie das heißt.