WMDK
Legende
Passen die auch auf Sockel 604?
Ich meine 603, 604, 771 nutzen alle die gleichen Lochmaße

Wenn du sowas gebrauchen kannst, kann ich dir gerne mal ein Foto davon schicken.
Gescheite Kühler sind schwer zu finden, gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passen die auch auf Sockel 604?

Wenn du sowas gebrauchen kannst, kann ich dir gerne mal ein Foto davon schicken.

Ich meine 603, 604, 771 nutzen alle die gleichen Lochmaße![]()

Versuch doch mal Druck auf die GPU auszuüben und miss, ob sich derweil was ändert.Aktuell vermute ich dass ggf ne Lötstelle unter der GPU sich gelöst hat.
Yep, gute Idee, habe ich auch schon versucht. Gab aber keine Reaktion. Werde es noch als machen mit einer geeigneten Unterlage testen da ich nicht zu feste drücken wollte weil Platine nicht sauber auflag.Versuch doch mal Druck auf die GPU auszuüben und miss, ob sich derweil was ändert.
Auf der Rückseite habe ich bis auf fehlende kerkos nix gefunden was fehlt. Leider finde ich auch keinen Messpunkt um weiter prüfen zu können. Vermutlich erst unter der GPU falls nicht im PCB die Bahn iwo unterbrochen ist.Da hilft nur eins. GPU abnehmen und reballen und hoffen. Hab hier auch so eine Karte gehabt. Die hat den ganzen bus gecrasht weil GPU rail shorted. Nachdem ich alles behoben hatte war die Karte zum Glück sehr dankbar. Wenn also bei dir kein Kurzschluss vorliegt und der Pin als völlig offen gemessen wird, fehlt entweder noch ein winziges Bauteil auf der Platine oder die Verbindung zur gpu
Kannst ja versuchen mit USB zu booten .dass ich von CD booten darf wenn ich keine HDD eingebaut habe
Ah wenns nen Bios Passwort ist hast ggf mit https://bios-pw.org/ Glück. Hatte Testweise im Medion nen SuperVisor Passowort eingestellt um zu schauen ob das zusätzliche Funktionen freischaltet. aber leider Pech bei Medion. Hatte es vergessen zu entfernen. Nach dem master PW von https://bios-pw.org/ wars dann einfach weg. Fürs Bios Hilft es aber dieses Fingerprint Omnipass Dings da sitzt wohl iwie auch im Bios, wird aber nicht vom Bios verwaltet sondern war nen Windows Tool.Vielleicht steht das PW im BIOS auf einer extra Leiste ? Kann man mit eine HEX - EDitor löschen ?
Ich habe auch ein HP ZBook mit einem BIOS Passwort - traue mich nicht drüber - rennt auch so
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Das muss ich aber morgen nochmal ablichten, gerade teste ich GTX200er durch.Interessant. Ich hab Zuahuse noch ein Setup aus 8x 6core-Thubans, 32 DIMM und "nur" einer HD7970 stehen (2 hat das Board leider nicht gefressen) Hat dann bei Vollast (Berechnungen auf CPU und GPU) ähnlich viel gezogen.Bei Crysis entspannte 917W Stromverbrauch![]()