Masterchief79
Urgestein
Den würde ich glatt nehmen. VF900s habe ich nicht genug für meine ganzen kühlerlosen Karten.@Masterchief79 könnte noch einen Propeller liegen haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den würde ich glatt nehmen. VF900s habe ich nicht genug für meine ganzen kühlerlosen Karten.@Masterchief79 könnte noch einen Propeller liegen haben
Schön die Expertvision auf dem Bild zu sehen. Du weißt, dass sie XT PE Taktraten dauerhaft schafft, oder?Habe am Wochenende neue Paste auf eine der meinen gemacht und da sind entweder Kühler oder ein Wärmeleitblech drauf.
was die CPU nicht schafft, kann man ja an AA und AF hochdrehen ... das kann sie ja ganz gut, afaik auch Trueform(R) damals.Das mit dem OC ist gut zu wissen, wobei das ein Athlon XP welcher sie momentan "befeuert" wohl nicht ausfahren kann![]()
Das ist meiner Meinung nach zu allgemein. Kommt auf die Spiele an, kommt auf das Sockel A System an. Einen Sempron 2200+ kann man schlecht mit einem XP-M mit OC vergleichen.Wenn ich auf MaxFPS aus bin, ist ein AthlonXP nicht die ideale Kombi.
Aber wenn man 1280er oder 1600er Auflösung fährt, geht die Karte vor dem AthlonXP in die Knie.
So lange man keinen XP1600+ nutzt...![]()