McZonk
Urgestein
You mean the self sticking tape?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grün 8 KZH 16 V 100 uF 5 mm 12 mm 2 mm ESS107M016AC2KA
Mouser hat wieder alles gegeben. Sonntag Mittag (deutsche Zeit) bestellt, heute morgen geliefert. Frisch aus Texas
Das ist trotz Wochenende echt rekordverdächtig. 43 Stunden müssten es sein.
Netzteil komplett zu überarbeiten ist ja echt fummelig,
afaik ist HEC Herolchi auch Fertiger und nicht nur Marke, die irgendwo fertigen wechselnd läßt.HEC LRPT Serien in 250-380W
Ich habe dazu auch vergessen die Elkos für die Slot1 Boards mit in den Warenkorb zu legen.in meinem Seasonic ist ein 50V 4,7uF Elko verbaut. Ich war zu blöd den bei Mouser zu findender bleibt also drin.
2. Ich habe in geistiger Umnachtung leider SMD Optokoppler bestellt (PS2561L) statt bedrahtete![]()
afaik ist HEC Herolchi auch Fertiger und nicht nur Marke, die irgendwo fertigen wechselnd läßt.
Insoweit hatten zwar die HECD Netzteile und später auch die Cougar nicht den allerbesten ruf, aber immerhin stammt das Zeug aus der Feder einer jahrzehntelangen Fertigers. Der sollte wissen, was er zusammenlötet.
Ja, auch da sitzen Controller, die immer sagen hier und da muss noch mehr gespart werden.![]()
HECD Netzteile und später auch die Cougar nicht den allerbesten ruf,
Ich habe selber noch zwei Cougar S700 im einsatz und muss sagen, dass das echt gute Netzteile sind.
HEC ist gar nicht so groß wie man denkt. Also Controller haben die mit Sicherheit nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt eine Warenwirtschaft habenJa, auch da sitzen Controller, die immer sagen hier und da muss noch mehr gespart werden.![]()
minimal, ja, Bild mache ich morgen, dafür ist es jetzt zu dunkel und am Platz nutze ich nur SpotlightDas Lötauge ist aber noch da, oder?
Warum wird hier z.B. ein Cap mit 330mA Ripple und ESR240 ersetzt gegen einen popeligen GP Cap mit 94mA Ripple? Das ist ein potentielles Knallerbsenreplacement![]()
Sind die 25YXJ100M5X11 aus der Liste von @sda2 passend?
![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx Recap+Mods Datenbank
Wie im Bastelthread angedacht soll dieser Thread ein Sammelbecken für Hardmods, Elko-Listen und ähnliches werden. Ich schlage vor, das pro Board/Gpu/Bauteil ein Post erstellt wird, um es übersichtlich zu halten. So lassen sich später Sachen gut finden und es entsteht (hoffentlich) kein Chaos...www.hardwareluxx.de
Moin in die Runde,
welche Elkos müsse hier nochmal drauf? Nein , hab aktuell keinen Zugriff auf die Karte.
Ist ne Kyro also 3D Prophet 4000XT.
Original: ESR350 und 560mA Ripple.
Da nimmt man maximal einen Pana FR, aber keinen Poly, das könnte Stress geben.
So, nach Reinigung der Stellen war ich überrascht.Hast du mal ein Bild von der gereinigten Lötstelle? (Das Lötauge ist aber noch da, oder?)